Spyware Programm free

• hi ich such nen kostenloses spyware prog. habe schonmal nen treath aufgemacht abba denke das es hier angebrachtzer is .... also bei spybot bekomm ich nen error beim installieren von wegen connection with server geht iwie ned was kann ich machen?...

mfg lasermaus

• ich kann das nur von der hersteller page downloaden steht da abba die is entweder down oda es gibt sie ned...

• ich kann weder spydoctor oder Ralfs anti spy prog noch spybot updaten da steht immer das der update downlaod fehlgeschlagen is und bei spybot connect with server is failed oda sowas in der art

• ja ich bin mir sicher und die anderen kann ich ned updaten......

ich bin mir so sicher weil die spyware progs die gefunst haben (aber nur scannen können) was gefunden haben trojaner spyware und adware haben sie gefunden

• ich kann Spyware terminator ned runterladen da steht das ladend er seite fehlgfeschlagen is (auch bei chip online) habe es ei mehrerens eiten versucht (google) weil ich auf Rolfs link liste den link ned find

• Hallo Lasermaus
    lass dir doch die Datei Malwarebytes von einem Bekannten runterladen
    holst es dir dann auf einen Stick und installierst es auf deinem PC

Gruß
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!