Hallo ihr,
ich dachte eigentlich, ich hätte hier schonmal so ein Thema vor längerer Zeit eröffnet, aber ich kann nichts entsprechendes finden... muss wohl doch woanders gewesen sein.
Ich möchte (ich muss) mit meinem Webspace umziehen und suche jetzt etwas neues. Muss nicht gratis sein, aber übermässig teuer solls auch nicht sein.
Was ich brauche sind gerade mal ~500 MB Speicher (hat bisher immer gereicht), unbegrenzter Traffic (sicher ist sicher... ich weiß nie genau, wieviel Verbrauch tatsächlich da ist und hätte deswegen lieber eine "Flat") und ich muss php-Datenbanken anlegen können, wg. meiner Foren.
Würde dann mit meinen beiden .de-Domains umziehen, da gabs ja irgendso einen Antrag, den man stellen muss, wenn ich mich richtig erinnere.
Ach ja, auch wichtig ist mir guter und freundlicher Support. Was sich die letzten Anbieter teilweise geleistet haben, war einfach nur inakzeptabel.
Da mein momentanes Paket bald nicht mehr existent sein wird und die entsprechenden Server zum Jahresende abgeschaltet werden, wird's nun also auch echt langsam akut... ok, ich weiß das schon seit fast einem Jahr, aber die letzten paar Monate sind irgendwie nur so an mir vorbeigerannt - und das, ohne zu grüßen.
Ein paar Vorschläge, "Geheimtipps" und Erfahrungsberichte wären echt nett.