internetseiten anzeige nicht mehr

• ich habe das Problem, das einige Internetseiten nicht richtig dargestellt werden
    ob nun der IE oder Firefox.

z.B. die Seite spassmarkt.de
    klicke ich dort einen beliebigen Link an, bekomme ich nur ein weisses Fenster, ohne jegliche Info, ob irgendwas geblockt wurde

als Firewall habe ich Kaspersky Internet Security 7.0
    wenn ich denn deaktiviere gehts.
    welche einstelung mus ich da machen damit es wieder geht.

• das etwas geblockt wird muss nicht nur mit der firewall oder dem virenscanner zu tun haben. wie sieht es denn mit der router eigenen firewall aus? ist da vielleicht etwas aus versehen verstellt worden?

es kann allerdings auch an einem nicht installierten plugin liegen, dass für das anzeigen der Internetseite gebraucht wird...

• Hallo

Ja dann wirds an Kaspersky liegen mal die Webfiltereinstellungen überprüfen was dort so geblockt wird zB Flash Banner und Bilder etc

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Zitat

als Firewall habe ich Kaspersky Internet Security 7.0
    wenn ich denn deaktiviere gehts.

überprüfe in der Programmsteuerung/Verwaltung deiner Firewall (Kaspersky), ob der InternetExplorer und der Moz. Firefox vollen Zugriff auf´s Internet haben, ggf. "Vollzugriff" aktivieren...

spoju

Zitat

Außerdem kann in solchen Fällen ein Blick ins Handbuch auch nicht schaden :wink: .

in einem Forum ist das ein seeeehr hilfreiches Posting, könnte glatt vom Hersteller sein... vllt. solltest du dir nocheinmal den Sinn & Zweck eines Forums vor Augen führen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!