Hi alle zusammen.
Ich habe vor einer Woche die Sidewinder X6 Tastatur erhalten und war Anfangs auch mehr als zufrieden damit.
Verarbeitung; Optik; Druckpunkt; Beleuchtung; Handhabung und Funktionen alles super...
Vor ein paar Tagen ist mir nun aufgefallen, dass sich die "m"-Taste nicht korrekt drücken lässt.
Daran haben sich prompt einige andere Tasten angeschlossen und nun funktionieren ca. 6 Tasten nicht wie sie es eigentlich sollten.
Die besagten Tasten lassen sich nun viel schwerer als vorher drücken und reagieren auf leichten Druck meist gar nicht. Nach einem starken Druck kann man die Taste dann für kurze Zeit auch wieder mit normalem bis leichtem Druck betätigen - danach hackt es wieder..
Hab die Tastatur immer gut behandelt d.h keine Schläge und auch keine Flüssigkeit verschüttet und werde sie nun gegen ein neues Exemplar umtauschen.
Meine Frage ist nur, ob das ein Einzelfall ist, oder ob jemand schonmal ähnliche Probleme mit seiner neuen Tastatur hatte - oder ob man beim Kauf einer Gaming-Tastatur solche Probleme generell in Kauf nehmen muss .
Danke für eure Antworten im Vorraus =)