Sync Master 305T plus

  • Hallo


    Folgendes Problem:



    Sync Master 305T Plus Monitor mit DVI-D als einze Buchse.
    Laptop mit nVidia GeForce 8600M GT, hier nur VGA Buchse vorhanden.



    --> Kauf eines DVI/VGA Adapters. (VGA männlich, DVI weiblich)


    -->Adapter wird in VGA Buchse der Grafikkarte gesteckt, das andre DVI Ende mit einem DVI Kabel verbunden, welches in den Monitor geht.



    -->Kein Bild zu sehen !


    Please Help!

    Dell Inspiron 1720
    intel centrino core 2 duo 2,2GHz
    2GB Arbeitsspeicher
    8600GT
    17"

  • Hallo,


    zeigt der Screen dir das interne Menü an ?


    ...nur um auszuschließen das das Gerät defekt ist. Eventuell an einem anderen PC einmal testen.

  • Gerät funktioniert an anderen PCs mit DVI Grakikkarte

    Dell Inspiron 1720
    intel centrino core 2 duo 2,2GHz
    2GB Arbeitsspeicher
    8600GT
    17"

  • DVI-D wie Digital, und zwar ausschließlich.
    Willst du da mit D-Sub ran hätte das teil DVI-I gebraucht.
    Schuss in Ofen quasi. :D


    PS: Bei der Auflösung auch noch Dual Link DVI, ne. ;)

    a asneira do homem é intocável

  • Hallo


    Hat aber noch keiner gefragt ob er unter Anzeige in der Systemsteuerung den Desktop erweitert hat und auf den sekundären Bildschirm(VGA Ausgang Lappi) umgeschaltet hat :D damit er ein Bild bekommen kann.


    tim-pc


    was soll er denn an dem Monitor aktivieren oder meinst du das gleich ewie ich ?


    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Zitat von Lumen;646941

    DVI-D wie Digital, und zwar ausschließlich.
    Willst du da mit D-Sub ran hätte das teil DVI-I gebraucht.
    Schuss in Ofen quasi. :D


    PS: Bei der Auflösung auch noch Dual Link DVI, ne. ;)


    wie bitte??


    könntest du das etwas klarer formulieren?!

    Dell Inspiron 1720
    intel centrino core 2 duo 2,2GHz
    2GB Arbeitsspeicher
    8600GT
    17"

  • Ein DVI-D Anschluss hat keine Adern um ein analoges Signal zu verarbeiten.
    Dein Signal vom lappi kommt überhaupt nicht am TFT an, weil es keine physische Verbindung gibt. :D


    Zumal das auch sinnlos wäre, die Qualität wäre unter aller Sau. ;)

    a asneira do homem é intocável

  • Lumen


    Also das versteh ich nicht ganz !Er hat einen Lappi mit einem analogen VGA Anschluss und einen Monitor mit einem DVI Anschluss Wenn er nun einen DVI-VGA Adapter einsetzt muss doch ein Bild auf dem MOnitor erscheinen? oder nicht ?


    Ok beim Mon.hat er geschrieben Buchse aber ich denke mal er meint einen Stecker an dem Monitorkabel also mit Stiften(männlich DVI) am Adapter hat er männlich VGA und weiblich(Buchse DVI)


    Hab ich doch selber schon zig mal so angeschlossen und funktioniert bestens :D


    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Zitat

    Video:
    Auflösung bis zu: 1280x1024


    Herzlichen Glückwunsch, da bleibt ja vom 30" mit seinen 2560x1600 verflucht viel übrig. :D


    Lasst es einfach nen 30" so zu missbrauchen. :cool:

    a asneira do homem é intocável

  • Lumen


    Hab mal geschaut :oops:


    Entschuldigung :oops:


    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Zitat von Lumen;647021

    Herzlichen Glückwunsch, da bleibt ja vom 30" mit seinen 2560x1600 verflucht viel übrig. :D


    Lasst es einfach nen 30" so zu missbrauchen. :cool:


    Zur Erläuterung für den Herrn aus den neuen Bundesländern :D


    z.B. bedeutet : zum Beispiel und ist keine Kaufempfehlung.


    Für den Threadersteller lediglich zur Information gedacht.

  • Nun, Information hin oder her: Sie ist sinnfrei.


    Bei der Auflösung die der Adapter durchschleift kann ich auch gleich den Laptop nehmen, von daher ist das einfach mal rausgeworfenes Geld.
    Nicht jede Information ist nützlich oder sinnvoll. ;)

    a asneira do homem é intocável

  • Lumen
    Prima, dann haben wir ja unsere jeweiligen Ansichten wiedergegeben und überlassen dem Threadersteller wie er die Problemstellung löst ;)

  • Hauptsache wieder das letzte Wort gehabt?


    Ist wie Lumen sagte... Deine Lösung ist keine Lösung!


    Wenn ich so ein riesen Panel habe, hab ich entsprechenende Hardware!
    Bezweifel auch stark das der 30" überhaupt mit der tollen 1280 x 1024 laufen würde und wenn ja... dann mit Augenkrebs garantie!

  • Zitat von Master666;647883

    Hauptsache wieder das letzte Wort gehabt?


    Ist wie Lumen sagte... Deine Lösung ist keine Lösung!


    Wenn ich so ein riesen Panel habe, hab ich entsprechenende Hardware!
    Bezweifel auch stark das der 30" überhaupt mit der tollen 1280 x 1024 laufen würde und wenn ja... dann mit Augenkrebs garantie!


    Interessant wie Forenmitglieder hier andere zur Sau machen


    Krieeeeeeeeeggggg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!