Ränder abgeschnitten. Samsung SyncMaster 2233bw + nvidia

  • Hallo,


    Ich betreibe, bzw versuche das zu tun, seit heute einen Samsung Syncmaster 2233bw an meinem Notebook (Toshiba Satellite mit Nvidia 7600 go Grafikchip unter Win Vista). Der Bildschirm ist über VGA-Kabel, da mein Notebook leider nur einen solche Ausgang hat mit dem VGA Eingang des Bildschirms verbunden. Auf den Bildschirm soll der Desktop des Notebook erweitert werden (Auflösung Notebook: 1280x800). Allerdings werden die Ränder oben, unten und an den Seiten abgeschnitten, das Bild sieht aus als wenn es vergrößert werden würde. Auflösung ist die Richtige eingestellt ( 1680x1050). Auch durch die Autokalibrierung verändert sich nichts. Treiber wurden ebenfalls schon neu installiert.



    Irgendwie muss man doch das Bild so skalieren können, dass es komplett auf dem Bildschirm angezeigt wird?


    Bin für jede Hilfe sehr dankbar,


    Gruß Ulli

    Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen und laut DIN 4257 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt.

  • Hallo,


    Erschlag mich jetzt bitte nicht,
    jedoch mal nach einem neueren Graka Treiber Ausschau gehalten ?

  • bzw. haste das mal an deinem alten rechner getestet?

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • @kimchi: Neue treiber hab ich schon installiert, ist der aktuellste drauf.


    Skyrunner90: eher schlecht, steht n paar hundert km weiter :)

    Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen und laut DIN 4257 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt.

  • Ich glaubs ja nicht.... Der geht, und ich hab keine, nicht die geringste Ahnung warum -.-

    Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen und laut DIN 4257 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!