Fotos auf die Homepage mit Phase 5 !

• Hallo,
    Ich habe eine Homepage übernommen, die vorher jemand anderes verwaltet hat. Jetzt will Ich neue Fotos einstellen, aber blicke nicht ganz durch:D.

Um ein Fotoalbum auf meiner Homepage einstellen zu können muss ich die Fotos ja erst ins Internet hochladen.Ist das richtig? - Ich habe das mal bei Fotoalbum.eu - Erstellen Sie kostenlos Ihr eigenes Online Fotoalbum gemacht - so und jetz schaff ichs irgendwie nicht diese Seite auf meiner Homepage zu verlinken.
    Also so:

<a href="http://de.fotoalbum.eu/FFH/a178817" target="rechts"><font face="Arial" font size="+2">Törggelen 2008</font></a>

Eigentlich müsste das ja gehen, oder ?:evil: :D

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
    Peter

Achja: Vielleicht hilft es die Homepage mal zu sehen.
    Freiwillige Feuerwehr Hechendorf

• Was heist du schaffst es nicht?

Kommt denn gar nichts oder kommt eine Fehlermeldung?
    Eventuell erlaubt der Anbieter das fremdverlinken so wie du möchtest nicht?

• Zitat von Circle_Pete;647359

es klappt halt nicht....wenn ich dann auf der homepage auf den Link klicke bei dem die Fotos kommen müssten, kommt nur ne Fehlermeldung.

Und die lautet???

Oder meinst du wir holen für dich die Glaskugel aus dem Schrank und raten wild drauf los?

Du musst uns schon mithelfen, sonst können wir dir nicht helfen.

Ausserdem habe ich wenn ich mich nicht irre noch eine andere Frage gestellt.

• Oh sorry!
    hab ich glatt überlesen, dass da noch was andres stand^^

Ob der Anbieter Fremdlinks zulässt oder nicht, weis ich leider nicht. Und die Fehlermeldung lautet ungefähr:
    404 Fehlermeldeung
    Der Administrator kann diese Seite ändern. (was ich auch gemacht habe...darum kann ichs nicht mehr genau sagen)

Die anderen Fotoalben sind so angegeben:

<h1>Fotogalerie</h1>
    <br>
    <br>
    <table border="0" width="100%">
    <tr>
    <td width="100%"><div align="center"> <a href="aktivenausflug_2004/aktivenausflug_2004.html" target="rechts"><font face="Arial" font size="+2">Aktivenausflug 2004</font></a> </div></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="100%"><div align="center"> <a href="fahrradausflug_2004/fahrradausflug_2004.html" target="rechts"><font face="Arial" font size="+2">Fahrradausflug 2004</font></a> </div></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="100%"><div align="center"> <a href="fahrradausflug_2005/fahrradausflug_2005.html" target="rechts"><font face="Arial" font size="+2">Fahrradausflug 2005</font></a> </div></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="100%"><div align="center"> <a href="hochwasser_2005/hochwasser_2005.html" target="rechts"><font face="Arial" font size="+2">Hochwasser 2005</font></a> </div></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="100%"><div align="center"> <a href="aktivenausflug_2005/aktivenausflug_2005.html" target="rechts"><font face="Arial" font size="+2">Aktivenausflug 2005</font></a> </div></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="100%"><div align="center"> <a href="fahrradausflug_2007/fahrradausflug_2007.html" target="rechts"><font face="Arial" font size="+2">Fahrradausflug 2007</font></a> </div></td>
    </tr>

aber wie das SO geht weis ich nicht.

• Lade doch deinen Code mal hoch, damit man es sich ansehen kann. Der Link in dem href-Tag, den Du oben angegeben hast, funktioniert doch. Es gibt also keinen Grund, warum es nicht gehen sollte.
    Edit: Was willst Du denn, es geht doch!

• Ich vermute der Anbieter von der Fotoseite erlaubt kein Verlinken.

Ansonsten mal den Link der Webseite angeben und sagen wo sich der Link zu den Fotoalben befindet damit man es sich ansehen kann.

• In den Browser Einstellungen kannst du alles mögliche einstellen.

Auch wie oft der Cache geleert werden soll, wieviel Speicherplatz dafür verwendet werden darf und noch vieles vieles vieles vieles vieles mehr :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!