Prog zum schneiden gesucht

• Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem program mit dem ich aus einer größeren filmdatei in der mitte eine nclip rausschneiden kann. das problem ist bei der sache, die vids sind mit fraps aus nem game aufgenommen und haben die auflösung 1680x1050. dies alles sollte ohne qualitätsverlust geschehen

Kennt einer nen geeignetes program?

• hey cool, das ind ja echt super programme
    schade das es VDubMod nicht in deutsch gibt, kann nich so gut einglisch

danke

• da ihr mir bisher ja schon gut weitergeholfen habt, frag ic heuch doch einfach mal, ob jemand weiß, wie ich jetzt mein fertiger clip(ca.20gb bei nur 2min) in divX oder Xvid oder sonst was platzsparendes umwandeln kann. Qualität sollte aber noch scharf bleiben:)

Danke

• hast du dir denn meinen Link mal bis unten angeguckt?
    Schon bei
    2) Encoding - Einstellungen
    steht wies geht. (Merke: Lesen bildet!)

Was hat Windows mit einem U-Boot gemeinsam?
    Sobald man ein Fenster öffnet gehen die Probleme los.

• ah ok
    den Xvid Mpeg-4 Codec hab ic haber nicht in der liste und wenn ic hdas mir was andrem, wie dem DIvX 6.... mach kommt die meldung:"video compression error: The source image format is not accepptable(error code-2)"

kann man sich den Xvid Mpeg-4 Codec irgendwo runterladen oder so, dass der auch in der liste dabei is oder so?
    Danke schonmal
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!