Ipodvolumebooster.. wie verwende ich das?

  • Also es geht um das Programm Ipodvolumebooster ich weiß ehrlich nicht wie ich das benutzen kann habe schon mehrere sachen versucht aber hab keine ahnung wie ich es anwenden soll kennt sich jemand damit aus??
    von hier kan man das Programm runterladen


    iPod Volume Booster (German)


    wenn man das entpackt kommen 2 dateien aber was soll ich damit anfangen??


    Ich benutze Windows Xp falls das eine Rolle spielt


    Also kann mir jemand weiterhelfen wäre echt Toll :D


  • achja die Dateien sind .dmg dateien.....

  • lass die finger davon, wenn du das deaktivierst machst du dir die ohren kaputt. ich habe es auf meinem iPod nie gebraucht und höre selber nur auf maximal 75%

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • Mein Vater benutzt den iPod nur im Auto und die Anlage gibt den iPod zu leise aus - bzw. der iPod selbst ist zu leise.
    Wenn er dann die Anlage auf seine gewünschte Lautstärke stellt und wieder zum Radio wechselt ... dann fliegen ihm die Ohren weg! Deswegen wollte er auch die Begrenzung aufheben ;)
    In machen Fällen macht es also doch Sinn....
    Für den Normalgebrauch würde ich es jedoch auch nicht empfehlen!

  • man gut das man das problem mit der anlage mit jedem MP3 player hat.

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • ich hab auch das prob, dass goPod den ipod net erkennt...
    Kennt vllt iwer ein anderes programm für XP das auch bei dem neuen nano mit kamera funzt???

  • Hallo,


    Ja, dann musst`e halt mit den Leuten reden die auch mit im Bus sind, schadet nicht. :oops:

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!