Evt datei wozu?

  • Habe bei mir im pc eine Tuneup.evt datei gefunden wozu ist die? kommt die von dem programm tuneup?

  • Hallo


    Eine evt Datei ist eine Eventdatei sprich sie hängt mit der Windows Ereignisanzeige zusammen die du unter


    Start-Einstellungen-systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung aufrufen kannst


    In der Ereignisanzeige kannst du zB Fehler bezüglich des Systems oder einer Anwendung zB im Fall eines Absturzes nachlesen und über den Fehlercode Rückschlüsse auf die Ursache ziehen.


    Die Tune Up Utilities binden sich bei der Installation in das System mit ein
    Die Datei wird dann von Tune Up sein aber wieso deine Sorge ? Gibt es Probleme damit ?


    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Weil ich das Programm gar nicht drauf habe... deswegen.. wie bekomme ich die datei runter?

  • Hallo


    Wo liegt die Datei (Pfad/Laufwerk)? und hattest du denn schon mal Tune Up Utilities mal installiert eventuell als Testversion für 30 Tage ?


    Das Programm selber ist nämlich kostenpflichtig :D


    Wenn unter Software in der Systemsteuerung nichts mehr eingetragen ist wo man etwas deinstallieren kann was damit zu tun hat kann es eigentlich nur noch ein Registry Fetzen sein der nicht sauber mit entfernt wurde. Dazu mal einen Registry Cleaner saugen und die Windows Registrierung damit säubern.


    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Stehen nur ein paar euro symbole und Buchstaben die nix ergeben! Mit löschen bekomm ichs nicht weg steht immer wird drauf zugegriffen ! Soll ich irgend nen unlock tool nehmen?

  • Hallo ich habe das gleiche Problem.


    ich habe mir das tool runtergeladen und bekomme dann eine lange Zeile aus Zahlen und Zeichen.


    Auch habe ich es mit dem RegCleaner versucht. Er findet nichts mehr aber die Datei ist immer noch da.


    Kann mir jemand helfen?? Bin kein Computerfachmann


    Grüße

  • muss mich verbessern. Ich hab zwei Prozesse angezeigt bekommen.


    PID Name
    0x02A8 services.exe


    die obere hab ich nicht gefunden und bei der unteren kommt die systemkritische Anwendung konnte nicht beendet werden

  • Boote mal mit F8 im abgesicherten Modus, logge Dich da im Konto "Administrator" ein, und versuche nun die Datei zu löschen!

    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

  • Da kommt das Gleiche.


    Datei wird von anderem Programm benutzt
    Task manager konnte den systemkritschen Prozess nicht beenden!!


    *verwirrt bin*


    mfg

  • die ist von tuneup
    die kannste nur löschen , wenn du im abgesicherten Modus in deinen
    RegEditor gehst und den Schlüssel löscht
    dannach kannst du die Datei löschen

  • Hallo


    Man könnte es auch mal mit dem Ccleaner probieren und die Registry


    säubern


    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!