Mit dem Laptop überall Online gehen

• Hallo Zusammen :)

Ich hoffe ich hab das richtige Thread erwicht, falls nicht bitte verschieben :)
    Ich habe einen Laptop gekauft und suche nun eine möglichkeit von überall online gehen zu können. Am besten natürlich mit Flat da ich oft unterwegs bin.

Könnt ihr mich da was empfehlen ? :)

Lg Ja-Nec

• Base kann ich auch nicht empfehlen... 2 Monate problemlos... mittlerweile hab ich 5 Seiten logs mitgeschrieben wann ich nicht ins netz komme, wann ich das UMTS Netz einfach nicht verfügbar ist usw.
    Kündigen lehnen die ab, da GPRS immernoch funktioniert... das voll der Saftladen!

Wenn ich mal UMTS hab, schmeiß ich direkt nen 4 GB download rein damit die mich endlich rausschmeißen... tun die aber nicht... die trennen nach 12 stunden den download und komischerweise kann ich dann 48 stunden nur GPRS surfen...

Absolut Finger von Eplus lassen....

PS. ich wohne in einem Ballungsraum... komisch ist auch das alles UMTS Handys gehen... aber mein Datenempfang nicht, nehme an die maggeln da was an den Frequenzen... also ein bereich für Sprache und ein Bereich für Daten der leider sehr oft gestört ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!