PC-Sicherheit

• Hallo ich hab da mal eine frage:ich habe einen pc-mit norton-ein besitzer,nun habe ich seit kurzen auch einen laptop mit 30tage gratisschutz.wisst ihr ob es ein kostenlosen schutz gibt weil ich den laptop nur im frühjahr-sommer nutzen will und wie ich dann es ist auf dem campingplatz ich preisswert ins internet komme?

LG-lorelei

• gratis programme gibt es, nur weiss ich jetzt gerade nicht welche die besten sind..

zum internet.
    erkundige dich mal beim campingplatz betreiber, ob er w-lan zur verfügung stellt, wenn nicht bleibt evtl. noch die lösung über UMTS.

[LEFT]

[/LEFT]

• Zitat von lorelei;647848

was ist UMTS hab keine ahnung.

Ein bisschen selber musst du schon mit arbeiten. Die SuFu hier im forum ist nicht nur teil des designs und google wurd auch nicht aus spaß erfunden.

Wenn dein Camping Platz schön in der Prärie ist, dann wird es da wahrscheinlich gar kein UMTS geben. Da kannst du dann gleich dein, wenn vorhanden, Handy nehmen, über USB-Kabel oder Bluetooth mit deinem Laptop verbinden und über GPRS surfen. Das ist ungefär so schnell wie ein 56k modem...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!