was heißt das

  • hallo
    ich habe vesucht einen treiber für einen scaner zu installieren und war dann im gerätemanasger und bin auf was gestoßen wo ich nicht weis was es heißt und zwar unter netzwerkadapter
    steht sis900 90 PCIfast ethernet adapter
    dann darunter
    symnatecnetwork security miniport mit gelbgrünem kästchen. wer weiß was das heißt
    lg lisa

  • Was genau meinst du?
    Das gelb-grüne Kästchen?


    Wenn es das ist was ich meine, dann dass etwas mit dieser Hardware nicht stimmt.
    Kannst du am besten mal einen PrintScreen davon machen?

  • Mit der PrintScreen Taste oder manchmal auch nur als PrtScr angeschrieben.


    Das macht einen momentaufnahme des dargestellten Bildes. Das kannst du dann z. B. bei Paint einfügen und dann als Grafik abspeichern.


    Dann, wenn du keinen eigenen Webspace hast, gibt es etliche Anbieter die es dir ermöglichen Bilder hochzuladen um es dann in einem Forum zu verlinken.

  • Was genau?


    Die PrintScreen Taste hast du nehme ich mal an schon gefunden oder?


    Paint wirst du auch auf dem Rechner haben?


    Einfügen kennst du sicherlich auch? Ansonsten Bearbeiten und Einfügen oder einfach CTRL-V drücken.


    Dann beim Anbieter, ich glaube imageshack ist sowas.


    Dann das hochgeladene Bild mit der URL die du dann bekommst hier verlinken.


    Ist absolut keine Hexerei.


    Ansonsten bitte genauer fragen was du wissen willst.

  • Die Taste heißt auf deutschen Tastaturen meißt "Druck"...

    Also, gehe in den Gerätemanager und drücke "Druck". Dann öffnest du Paint (start-->Programme-->zubehör-->Paint). In Paint fügst du dann die Bildschrim aufnahme ein (Bearbeiten-->einfügen), dann speichern (Datei-->speichern unter..). Nun öffnest du die Seite www.directupload.net und gehst auf "Durchsuchen...", wähle das abgespeicherte Bild. Nur noch auf "Upload starten" klicken und warten.
    Poste dann bitte den Link zum bild hier.

  • sis900 90 PCIfast ethernet adapter

    = onboard-Netzwerk-Karte. Deine Lan-Karte.

    symnatecnetwork security miniport

    = je nach Hersteller kann verschiedenes gemeint sein! Virtuelles Gerät (Schnittstelle), Treibermodul (z.B. WLan-Treiber) o.ä.
    Hier vmtl. ein Treiber-Protokoll für geschütze Verbindung bzw. Datenübertragung.

    Gehört definiv beides zur Netzwerkumgebung und ist normal...

    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

  • hi leute
    wolte nur kurz besheid geben er tut wiedeer. stecker war raus. komm selbst ja nicht dabei wg. rolli trotzdem danke für eure geduld
    tolles forum
    lg lisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!