ytoolbar im explorer

  • Mich nervt diese komische ytoolbar im unteren Bereich meines Firefox-Explorers. Vor ein paar tagen war die ytoolbar einfach da, ich habe einiges schon versucht... sie verschwindet einfach nicht!!! :evil:
    BITTE UM SCHNELLE HILFE!!! domi

  • guck doch mal iin der Systemsteuerung/Software oder Start/Ausführen/msconfig/Systemstart

    Was hat Windows mit einem U-Boot gemeinsam?
    Sobald man ein Fenster öffnet gehen die Probleme los.

  • Danke für die antwort Pfeilkborn, aber die toolbar ist immernoch da:mad:
    hab gelesen das mit Firefox 3 alles besser werden soll...

  • Hi,
    das wird durch eine defekte Datei der YahooToolbar verursacht.
    Also Systemsteuerung // Software und die Yahoo Toolbar deinstallieren.;)
    Gruss Micha

    Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.

  • Zitat von Michael H.;648389

    Hi,
    das wird durch eine defekte Datei der YahooToolbar verursacht.
    Also Systemsteuerung // Software und die Yahoo Toolbar deinstallieren.;)
    Gruss Micha


    dass das gemacht wird, hatte ich eig. vorrausgesetzt, denn nur vom Gucken wirds wohl nicht besser :D:D

    Was hat Windows mit einem U-Boot gemeinsam?
    Sobald man ein Fenster öffnet gehen die Probleme los.

  • des geht net über Systemsteuerung/Software/usw. Die toolbar ist ja eben nirgendswo aufgelistet, habe schon den ganzen laptop durchsucht. Kein Erfolg! Zur zeit arbeite ich mit dem IE6, da ist nix, außer das die Videos nicht laufen. Egal, möchte einfach nur das mein Mozilla wieder funst! PLEASE hELP ME!!! domi:(

  • danke merlin für deine antwort. Kein erfolg, ich komme nichtmal in das menü ADD-on's. Habe es so wie du beschrieben hast probiert, da sagt er das der Pfad oder so verschoben wurde u die datei nicht geöffnet werden kann. Dabei habe ich Mozilla erst vor ein paar tagen erst wieder komplett Neu installiert. Komisch! Habe vor kurzem gelesen das mit Firefox3 alles weg sein soll. Woher krieg ich das umsonst?;)

  • :DMerlin du hattest recht, ich habe es nur falsch eingegeben bei ausführen...
    Jetzt hab ich ein neues profil erstellt u es funst. DANKE dir kollege!!! Domi:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!