nero vision 5

• Hallo leute,

Ich verwende seit langem nero 8 unter vista.
    Es lief auch immer problemlos. nun habe ich nero einem update unterzogen und nun hab ich arge probleme mit nero vision 5.
    Und zwar erstelle ich ein menü mit mehreren seiten und verschiedenen übergängen.
    in der vorschau zeigt nero auch alles richtig an. nur nach dem brennen, wenn ich die dvd dann einlege springt das menü wahllos im menü herum. hat jemand auch das problem. liegt das am update. kann man das update rückgängig machen, ohne nero komplett neu installieren zu müssen?

Danke für eure hilfe.

• Hallo,

vielleicht kannst Du das Update mit der Systemwiederherstellung von Vista wieder rückgängig machen.

Einfach einen Punkt vor dem Nero-Update wählen.

Was spricht denn beim nicht gelingen gegen eine neue Installation von Nero.:?:

Was hast Du denn da erstellt, vielleicht ist dort eingestellt, dass die Szenen oder Übergänge zufällig gezeigt werden sollen! Dann ist der Ablauf unsortiert.

• Die einstellung sind richtig, denn in der vorschau, macht das menü alles richtig. das problem taucht erst auf, wenn es fertig gebrannt ist.
    mit er systemwiederherstellung ist ne idee. das werde ich mal ausprobieren.
    gegen eine neuinstallation ist eigentlich nichts einzuwenden. nur verliere ich dann auch die ersten updates, die ich gemacht habe. und die waren hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!