Guild Wars Code

• Hallo,

ich habe mir heute einen Testaccount für Guild Wars eingerichtet und mir gefällt das Spiel so sehr, dass ich es mir gerne kaufen würde. Aber obwohl 19,90 € zur Zeit sehr günstig ist, würde mich interessieren, ob es irgendwo noch günstiger geht. Denn in den knapp 20 € sind ja auch Spiel-CD etc. enthalten, die ich ja nicht brauche, weil es ja schon installiert ist.

GW 2 wird es ja laut Games Convention nicht geben, der Nachfolger heißt Aion.

Danke i. V.
    BB

• Hmm also ich glaub kaum das es günstiger geht.
    Ich hab alle 4 Version, also das normale, Factions, Nightfall und Eye of the North, mit einigen Charakteren. Ich bin am überlegen ob ich meinen Account verkaufe, also wenn du irgendwie interesse haben solltest. Kannst dich ja melden.

"Why is it a bad thing to lose touch with reality. Have you seen reality lately? Its terrible."

• Auf der offiziellen Guildwars Seite kannst du Codes kaufen. Ist aber nicht viel günstiger.
    Da würde ich es mir an deiner Stelle doch lieber in der schönen Schachtel kaufen.
    Meiner meinung nach ist das spiel aber überhaupt nicht mehr empfehlenswert. Durch die ganzen erweiterungen haben sie kaputt gemacht. Den PvE Teil kann man jetzt voll in die Tonne treten (besonders in Prophecies)

• Also ich finde das Spiel ganz nett. Der Nachfolger, Aion, wird bestimmt mindestens genauso gut!

Ich werd mir das Game wahrscheinlich irgendwo im Laden kaufen. Ob es nun 19,90 € oder 19,95 € kostet, ist egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!