mehrere problem!!!

• 1)wo schau ich nach wenn ich eine antwort auf meine fragen suche?früher habe ich die antwort gemailt bekommen, aber jetzt schon eine weile nicht mehr.
    2)wie kann ich outlook express files von einem PC zum anderen(steht daneben)
    3)wie kann ich fotos kleiner machen, sodass ich sie besser mailen kann?
    4)ich bekommen mêldungen, dass ich nicth genug speicerplatz habe...was kann ich da tun?
    5)wie kann ich überflüssiges löschen...gibt es ein shareware programm, dass nicht gefährlich ist für idioten? DANKE!!!!!!

• k.A.
    • Datei auf USB-Stick kopieren, Netzwerk Direcktzugriff
    • Kommt auf das Programm an was du zur verfügung hast, Photo Editor zB = Größe des Bildes %ual verkleinern, unter einer anderen Endung speichern BMP zu JPG. Teilweise kann die Qualität selbst unter der gleichen Endung herabgesetzt werden usw.
    • Was für eine Meldung genau? Meldung abstellen, zusätzlichen Speicher kaufen und einbauen, "überflüssige" Daten löschen
    • Definiere Überflüssiges :D
  • 5)wie kann ich überflüssiges löschen...gibt es ein shareware programm, dass nicht gefährlich ist für idioten?

Hi,
    Programme // Zubehör // Systemprogramme // Datenträgerbereinigung.:D
    Da auch mal auf Weitere Optionen und die Systemwiederherstellung bereinigen.;)
    Gruss Micha

Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.

• Ja Klar
    vor allem die Systemwiederherstellung bereinigen wenn man alles "überflüssige" löschen will und keine Ahnung hat. Und das womöglich noch ohne Backup.

• Hi,
    nun ja.... :|
    der letzte Wiederherstellungspunkt bleibt ja bei der Aktion erhalten.;)
    Gruss Micha

Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!