Noch mal Nero

  • Hallo!


    Ich hatte vor kurzem schon mal einen Beitrag verfasst, in dem es darum ging, dass ich seit meinem Update von Nero 7 auf 7.10 nur noch 3 statt - wie vorher - 6 Filme auf eine DVD bekomme. Das Update hatte ich damals wegen eines Timingbugs in Version 7 gemacht, der sich nach ein paar Monaten seltsamerweise eingeschlichen hatte (Bild und Ton waren auf einmal nach dem Brennen immer asynchron). Jetzt konnte ich glücklicherweise Version 7 doch noch mal auftreiben, neu installieren und bekomme wieder 6 Filme auf eine DVD - aber der Timingbug ist dafür ebenfalls zurück. Ich bin am Verzweifeln. Was soll ich nur tun? Bitte helft mir ... =(


    Liebe Grüße

  • Moment, das Update - also Nero 7.10 - ist ja bereits entfernt. Ich habe jetzt wieder die Version, die ich von Anfang an hatte: Nero 7 (allerdings Ultra Edition).

  • EDIT: Ich habe festgestellt, dass die VOB-Dateien, wenn ich sie in AVI umwandle, nach dem Brennen synchron bleiben. Was mir allerdings nicht viel bringt, denn somit habe ich wieder dasselbe Problem, das ich mit Nero 7.10 hatte: Die Filme nehmen zu viel Platz weg und ich bekomme nur noch 3 auf eine DVD. (Abgesehen davon dauert mir das Konvertieren aller Filme auch zu lang, und die Qualität ist hinterher auch nicht mehr so dolle.)


    Falls es etwas bringt, ich benutze übrigens Nero Vision Express 3 (urspr. hatte ich Nero Vision 4).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!