Sound Probleme bei Laptop

  • hi


    ich hab windows vista und hab ein sound problem
    bei mir ist auf lautstärke 100 eingestellt aber wenn ich ein lied abspiele höre ich keinen sound
    hab davor ein neues viren programm installiert


    ich versteh es einfach net


    kann mir einer helfen?


    mfg

  • Hi


    schau doch mal nach, in der Systemsteuerung und dann Sound, ob da die Lautsprecher auf stumm geschaltet sind.
    Oder der Treiber hat sich verabschiedet und muss noch einmal von der beigefügten Treiber-CD neu installiert werden.


    Grüße schalkefan1

  • Geh in den Gerätemanager und lösche da den Soundtreiber ("deinstallieren").

    Dann neu booten.

    Dabei wird der Treiber neu initialisiert. Oft geht's dann schon wieder!

    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....


  • hi


    ich habs jetzt deinstalliert aber jetzt ist es nimmer da
    und ich weis auch net ob ich so a treiber cd habe
    und wie kann ich des programm widda installieren?


    mfg

  • "Deinstallieren" im Gerätemanager entfernt nix, die Beschriftung ist falsch übersetzt. Beim Neustart müsste er es automatisch neu einrichten.
    Wenn nicht, gibt es nun im Gerätemanager ein "unbekanntes Gerät" mit :!:...

    Da Eigenschaften>Treiber>aktualisieren klicken und ihn selber suchen lassen.

    Ansonsten ist der Treiber auf der Mainboard-CD...

    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

  • Hallo,


    mit welchem Programm willst du das Lied denn abspielen???
    Du musst mal gucken, ob die Lautstärke des Programms vielleicht aus ist oder leise ist!!!


    MFG Magnus

  • Zitat von Mo888;648689

    Hallo,


    mit welchem Programm willst du das Lied denn abspielen???
    Du musst mal gucken, ob die Lautstärke des Programms vielleicht aus ist oder leise ist!!!


    MFG Magnus


    ich hab scho versucht mit windows media player was abzuspielen und bei youtube auch scho und ich hab jetzt den treiber wieder weil ich systemwiederherstellung gemacht hab


    aber trotzdem kei sound

  • hm...dann habe ich leider auch keine Ahnung!!!
    Tut mir leid!!!

    MFG Magnus:lol:

  • Vielleicht sind die Lautsprecher nicht aktiviert!
    Rechtsklick unten links in der Taskleiste auf Lautsprechersympol--->Wiedergabegeräte anklicken und es sollte das Lautsprechersympol zu sehen sein.Wenn nicht einfach rechtsklick ins leere Fenster und deaktivierte Geräte anzeigen lassen--->"Aktivieren", dann sollte es gehen! Vorausgesetzt das der Soundtreiber ordnungsgemäß installiert ist und kein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager beim Sound steht!
    Wäre einen Versuch wert!


    vG, mausi!

  • Zitat von Unregistriert;648721

    ich hab jetzt den treiber wieder weil ich systemwiederherstellung gemacht hab

    aber trotzdem kei sound



    nee, nicht trotzdem, sondern deswegen!

    Nu bist Du ja wieder da, wo Du angefangen hast!!
    Es hilft nix:

    Der Treiber muss erst mal weg und/oder neu installiert werden.
    Das wird doch wohl möglich sein? Andere können's doch auch...
    :D

    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....


  • aber ich hab doch kei treiber cd?
    und ich weis auch net wo ich den treiber dann widda find wenn er deinstalliert ist
    gehts net anders?

  • Hol dir doch den Treiber deiner Soundkarte aus dem Internet. Entweder vom Hersteller (z.B.Realtek) oder über treiber.de kommst du über Links zu den Anbietern!
    Hab ich selber auch schon gemacht (aktualisiert)


    vG, mausi

  • Zitat von mausi;649021

    Hol dir doch den Treiber deiner Soundkarte aus dem Internet. Entweder vom Hersteller (z.B.Realtek) oder über treiber.de kommst du über Links zu den Anbietern!
    Hab ich selber auch schon gemacht (aktualisiert)


    vG, mausi


    aber ich weiß den namen der soundkarte net

  • ... ich weiß nicht, wir versuchen hier Computerbrobleme zu lösen und speziell den "Gästen", soweit es geht zu helfen, entweder ham sie die Kiste dann aus dem Fenster geworfen, können deshald nichts mehr sagen, oder sie drehn sich im Kreis und können einfach nicht mit auf den Punkt kommen!


    Computer sind auch nur Menschen!


    von mausi, an Gäste!

  • Zitat von mausi;650330

    ... ich weiß nicht, wir versuchen hier Computerbrobleme zu lösen und speziell den "Gästen", soweit es geht zu helfen, entweder ham sie die Kiste dann aus dem Fenster geworfen, können deshald nichts mehr sagen, oder sie drehn sich im Kreis und können einfach nicht mit auf den Punkt kommen!


    Computer sind auch nur Menschen!


    von mausi, an Gäste!


    hallo erstmal


    also ich weis jetzt net ob des der name is aber ich denks


    high definition audio gerät (aber bin mir net sicher wenn ich mir den namen so anschau)


    geht immer noch net weis net welchen treiber ich brauch
    voll hilfslos (ein 15 jähriger junge versteht halt net so viel von pcs)


    kann einer für mich mal einen treiber der zu meiner soundkarte passt suchen und dann link posten oder per icq senden (406752297)


    wäre cool


    mfg andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!