Festplatte ohne Kabel geliefert - üblich ?

• hi,

meine neue HD ist gerade angekommen, und ich habe festgestellt, dass weder Anschlusskabel noch eine Anleitung dabei ist. Gut verpackt war sie allerdings. Ist das normal ?

• Ja!

Kabel sind meistens bei den Mainboards dabei... Platten sind in der Regel Bulk Ware.
    Nur der Artikel und sonst nichts, meistens nichtmal 4 Schräubchen!

• Zitat von Unregistriert123;648704

Ja!

Kabel sind meistens bei den Mainboards dabei... Platten sind in der Regel Bulk Ware.
    Nur der Artikel und sonst nichts, meistens nichtmal 4 Schräubchen!

Genau so ;)
    Oder schau in der Produktbeschreibung deines Händlers nach ob dort was anderes steht.

• hi,

ok dann bin ich beruhigt, aber eigentl. auch selber schuld weil bei der Beschreibung stand nichts von Zubehör, ich bin halt einfach davon ausgegangen, dass alles schon dabei ist, jetzt ist es halt ärgerlich extra wegen nem Kabel noch ne Bestellung zu machen, da ist das porto ja teurer als das Produkt -.-. Naja was soll's

• Haste denn zum Mainboard keine Kabel bekommen?

Bei meinem waren 2 SATA Kabel, 1 IDE und 1 Floppy bei!

Sonst frag doch einfach Freunde... bei mir liegen die Kabel mittlerweile massenhaft im Schrank... irgendwie kriegt man immer viel zu viele! +lach+

wenn Du doch was bestellst und es IDE ist, würde ich nach Rundkabeln schauen!

• hi,

ich glaube nicht, da es ein fertig-pc ist, aber ich muss mal gucken ob da was dabei war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!