Ich hatte mir das Tool HDD Observer von der Computerbild CD 22/2008 auf meinen PC WXP home installiert , doch da es den Start und das Ausschalten des PC´s unnötig verlängert, habe ich es deinstalliert (mit dem Windows eigene Entfernungs Tool im System Panel) meinte ich .....¡
Doch noch immer geistert das kleine rotierenden Rädchen (zeigt die Aktivität, Temperatur usw. an) unten rechts auf der Leiste herum und ist auch sehr aktiv, man kann das Tool von hier aus mit einem rechts Klick jederzeit öffnen..?
Habe es noch einmal neu installiert und wieder versucht dieses Programm komplett zu deinstallieren, offiziell ist es zwar vom Windows System "herunter" , (also weder in ALLE Programme noch im System Panel vorhanden) aber das Rädchen dreht sich weiter sehr aktiv unten rechts .. wer weis Rat
Das Tool ist sonst Okay aber ich wollte es einfach nicht mehr ..
und nun werde ich es nicht mehr looos¡
hilfe
wolfgus
Deinstallation von HDD Observer geht nicht
-
-
-
Hallo,
versuche es damit:
Beschreibung des Dienstprogramms Windows Installer Clean Up
Schalte das Tool vorher unter Start/Ausführen => msconfig => Systemstart (PC neu starten) ab, evtl. steht es auch im Programme/Autostart Ordner, diesen Eintrag einfach löschen und den PC neu starten. Dann sollte eine normale Deinstallation möglich sein.
Das Problem ist nämlich, das Programm ist während der Deinstallation gestartet, also aktiv und dann kann es nicht richtig entfernt werden, es muss also zunächst abgeschaltet werden. -
Programm HDD Observer von Daoisoft deinstallieren.
Lässt sich aber nicht deinstallieren
Weder mit Window System, noch ccleaner, noch Windows Installer clean up??
habe vorher im msconfig den Start abgemeldet....abgeschaltet.Trotzdem bleibt das Tool auf dem PC (wxp home sp3)
danke für mehr infor oder Rat
saludos
wolfgus -
Deinstallation ist ganz einfach.Den niedlichen Kreisel unten rechts mit der rechten Maustaste auf beenden.Danach neu installieren.Nach ded Installation wieder den Suchlauf beenden und danch normal über Systemsteuerung / Software das Programm entfernen.
Gruß Bernd -
Also Freunde nach dem ich nun so ziemlich alles versucht habe
um das Programm HDD loszuwerden
ich kann es nicht mehr im Systemkonfig noch unter alle Programme sehen¡
und der kleine rotierende Kreisel ist verschwunden aber o Wunder:das programm (oder soll ich sagen Reste) befindet sich immer noch unter
C: Archive der Programme, die Archive:
HHDHealth und HDD Observer..??kann ich nun huier einfach diese " vielleicht Reste" löschen oder gäbe es dann problems?
danke wolfgus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!