Fernsehkarte

• Hallo zusammen

Ich komme alleine nicht mehr weiter.

Ich habe die TV Karte WinTV Nova Plus von Haupauge in meinem Rechner. hat bis gestern auch problemlos funktioniert, bis ich Nero 8 installiert habe.
    Seit dem ist Funkstille.
    Karten sind laut Gerätemanager betriebsbereit.

Habe danach Nero 8 wider runter geschmissen, weiter kein Erfolg

Habe Treiber mit Hilfe von der Installations- CD aktualisiert, weiter Kein erfolg

Wer kann helfen

Danke im voraus

• Vielleicht solltest du etws ausführlicher sein was denn nicht mehr funktioniert?

Startet die Software nicht mehr, bekommst du keine Sender mehr oder läuft gar Windows nicht mehr?
    Ich nehme mal an du benutzt Windows aber welches?

Schonmal die komplette Software, auch Treiber, der TV-Karte deinstalliert und neu installiert?

• Ich benutze XP Service Pack 2

Folgender Fehler Fehlermeldung bekomme ich als HCWlog wenn ich Win TV 2000 gestartet habe.
    11:33:43:515 - Cannot get parms for LNB
    11:33:44:281 - DShow ERROR ADDFilterGraph VideoMixing9 Renderer CoCreateInstance -- Entweder ist DirectDraw nicht installiert oder die Fähigkeiten der Videokarte werden überschritten. Stellen Sie sicher, dass für die Anzeige kein 16-Farbenmodus verwendet wird.
    11:33:44:281 - DShow ERROR VideoMixing Renderer Filter Missing - skiping -- Entweder ist DirectDraw nicht installiert oder die Fähigkeiten der Videokarte werden überschritten. Stellen Sie sicher, dass für die Anzeige kein 16-Farbenmodus verwendet wird.
    11:33:46:000 - DShow ERROR RunGraph Failed to Run -- Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.

11:33:46:015 - DShow ERROR Starting DVBS LiveTV -- Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.

11:39:03:781 - DShow ERROR RemoveFilter Failed -- Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Filter nicht abgebrochen wurde.
    11:39:03:781 - DShow ERROR RemoveFilter Failed -- Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Filter nicht abgebrochen wurde.

Alternativ Programme wie Prog DVB zeigen "Run DBA Graph error" an
    Also ich bekomme gar keine Verbindung zu Karte

Brauchst du noch mehr Infos

Danke für deine Hilfe

• Mit HCW-Clear den Rechner von allem Hauppauge-Kram befreien und dann (nach Neustart) Treiber und Software wieder installieren...

Nicht verzagen. Kato fragen!
    Wo geholfen wird, da fallen Späne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!