Spannungs probleme

  • moin,


    ich habe seit kurzen probleme mit der mainboard spannung.


    http://www.pic-upload.de/25.11.08/fn12v.JPG


    habe folgendes system:


    Q6600 @2,7 ghz (G0)
    Geforce 9600 GT
    Be quiet Dark Power 550 watt netzteil. (Neu)
    J&W ip35pro mainboard (Neu)
    WaKü usw..


    ich find schon etwas komisch mit den benötigten 12v spannung, und es kommen nur 8,77 rein !! wie kann das sein? weis jemand wo der fehler ist?
    das analyse tool ist everest ultimate edition, hab auch schon mit aida32 versucht genauso 8,77 v. ich weis nicht ob das mainboard des noch lange packt oder was meint ihr?
    freue mich auf antworten.


    mfg

  • re,


    also start läuft eigentlich fehler frei...aber ich hatte schon ma das prob das, wenn ich die grafikkarte tauschen wollte zb die 9600 GT raus und eine 8800 gtx rein, und das ganze wieder zurück, das aufeinmal nichts mehr ging "wort wörtlich" also schwarzer screen bei starten des pc's, bios resetted alles mögliche versucht, schließlich musste ich das board zur reparatur zurück geben, nu hab ichs wieder und mein verdacht liegt halt an den 8,77v....weis halt nicht ob das wirklich ein messfehler ist. hab jetzt ein debug report an lavalys(everest) geschickt weil angeblich das mainboard unbekannt sei. na mal schauen wie das sich entwickelt.

  • Deine Pumpe für die Wakü, was ist das für eine? ist die mit an deinem Nt dran?


    Hatte vor jahren mal ein Problem das meine Wakü Pumpe einfach zu viel amps gezogen hat und somit natürlich auch die Spannung runtergegangen ist. (evtl hängt deine ja irgendwie)


    ist zwar wie n 6er im lotto sowas zu haben, aber probieren geht über studieren XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!