Grafik Games??

  • Hey Leute!


    Ich hab mir jetz nen neun pc gekauft und würd mal fragen, was grafisch gute Spiele wären.


    Mir würd da mal Crysis einfallen...


    Würde mich auf eure Spiele freuen



    Mein Pc:


    Core 2 2,4Ghz
    4GB Ram
    9800GTX
    Vista

  • Danke schon mal!


    Ich hab gehört Nfs Undercover und Fallout 3 sollten auch ziemlich gute Grafik haben.
    Gibs sonst noch paar Spiele?
    Ich zogg mehr Shootergames...
    Wäre Crysis WH dann eine gute Wahl?
    Oder ist Fallout besser, jedoch hab ich gehört, dass sich Fallout 3 so spielt wie Oblivion.
    Stimmt das?


    Würde mich auf folgende Spiele freuen! =)

  • Fallout 3 ist ein Rollenspiel, musst es dir vorstellen wie Oblivion, nur halt mit Schusswaffen etc.


    Über Need for Speed Undercover hab ich bis jetzt sogut wie nur negatives gelesen, und die Bilder können mich auch nicht beeindrucken, scheint so als wären sie wieder ein Schritt zurück gegangen. Performancemäßig scheint das Spiel wohl auf ganz unterem Niveu zu sein.
    Möchtest du dennoch zu einem guten Rennspiel greifen, würde ich aufjedenfall zu Race Driver: Grid raten. Das Spiel ist sein Geld aufjedenfall wert.


    Zu Crysis WH kann ich nichts sagen.
    Wenn du ein Shooter willst, würde ich dir COD5 empfehlen, allerdings nur wenn du auch Multiplayer spielst, denn für so einen kurzen Singleplayer Modus soviel Geld auszugeben, ist es meines erachtens nach nicht Wert.


    mfg

  • Achso.


    Ja, hab schon gesen, dass sie mit ProStreet an Niveu verloren haben.
    Schade, hätt mich auf eine bessere Version gefreut...


    Ich werd mir dann mal di demo von RaceDriver:Grid saugen.


    Und CoD möcht ich nich haben... Meine Meinung: ist so wie die alten Cod`s.
    Nich so mein Typ...


    Thx für die Informationen.


    Jedoch würd mich noch auf ein paar Spiele freuen.

  • Wenn Shooter mit guter Grafik, dann:

    - Crysis
    - Crysis Warhead (teils aber sehr schlecht programmiert), spielt sich aber noch etwas besser als Crysis
    - CoD4 (definitiv CoD5 vorzuziehen)
    - ganz klar STALKER Shadow of Chernobyl oder STALKER Clear Sky
    - Far Cry 2
    - demnächst sicher GTA IV (3D-Action bzw. Third-Person-Shooter)

  • Die Leute regen sich alle über schlechte Spiele mit bombastischer grafik auf.

    Tja, anders verkauft man heute aber wohl keine spiele mehr. Der "Boah, guck dir mal die geile grafik an" effekt, scheint wirklich nur noch der einzigste kaufgrund zu sein...

    Solche Threads wie dieser hier zeigt das doch sehr deutlich...

    Da fragt man sich echt wie tief die Gamer gesunken sind...

  • pc looser,
    bei dir merkt man sofort, dass du nichts von pc`s und game`s verstehst.


    Es stimmt, dass es heut zu Tage sehr viele Shooter gibt und auch manche ziemlich schlechte Shooter mit guter Grafik.
    Doch, wir sind gerade dabei, Spiele so gut zu gestalten, dass sie echt wirken und wenn dich das nicht intressiert und du lieber Spiele spielen mit voll schlechter Grafik, mach das.


    Ich spiele lieber Spiele mit guter Grafik und wo man sehen kann, wie sich die Spiele entwickeln.
    Gutes Beispiel: Fallout3


    Schau dir mal ein Video auf Youtube von Fallout2 an, und dann von Fallout3.
    Da sieht man einen gewaligen Unterschied!


    Gut, viel Spass noch in der Steinzeit.


    thx für die Info für Nfs Undercover.
    Naja. Ich hoff mal das nächte wird besser....=(
    Ich hab gesehn, ,,Mirrors Edge" soll gut sein.
    Kommt am 9.1.09. Aber kann mir vorstellen, dass das nach einer Weile langweiligig werden kann.


    mfg Tschäs

  • Ich denke, PC Looser hat das etwas anders gemeint. Heutzutage kaufen viele Leute die Games nur, weil sie eine gute Grafik haben. Das ist zwar EINE Voraussetzung für ein gutes Spiel, aber bei weitem nicht alles. Am Anfang mag das noch so sein, dass man nur auf die Grafik achtet. Je länger man spielt, desto mehr legt man aber Wert auf ein Sachen wie eine gute Athmospäre oder eine gute musikalische Untermalung / Sprachausgabe. Die Mischung machts. Ein Spiel, bei dem die Grafik nicht voll realistisch ist, bei dem aber der Rest auch stimmt, kann viel mehr Spaß machen als eins, welches zwar bombastisch aussieht, mehr aber auch nicht. Letztere Tendenz verfolgt NFS seit Carbon, ein Beispiel für ersteres wäre Stalker (wobei das meiner Meinung nach trotzdem fantastisch aussieht). Ein Beispiel für die SP2 wäre BLACK - für die, die's kennen.


    Fallout 3 ist ein gutes Spiel, keine Frage. Man muss immer abwägen, um was es geht.


    Also: :w-ok:


    Gruß,
    anancus

  • Ganz ehrlich sieht NFS Carbon mit einer DirectX8 Grafikkarte wesentlich besser aus, als mit einer DirectX9 Karte. Nach Underground2 kam von EA aber auch nichts gutes mehr :roll:


    Zitat

    Heutzutage kaufen viele Leute die Games nur, weil sie eine gute Grafik haben


    Das kenne ich leider nur zu gut. Als mein Kollege seinen neuen Rechner hatte, war das ein Albtraum, mit dem durch die Spieleabteilung zu gehen. Oder auch jedes andere (neue) Spiel, von denen Screenshots veröffentlicht wurden. "Wie ist denn die Grafik?" - "Grafik geht ja" - Grafik is ma nur sch***".

  • Ja, auf einer Seite habt ihr recht.
    Auch bei so Spiele wie bei Crysis, merkt man, dass sie viele Leute nur spielen um sagen zu können:
    ,,Mein Pc kanns auf maximum grafik"


    Ich muss zugeben,
    wenn das spiel eine voll miese Garfik hätte, würd ich es glaub ich, nie spielen, weil mich das einfach zu viel stören würde...
    z.B. so Spiele wie WoW könnt ich nie anfangen zu spielen!


    mfg Tschäs

  • Zitat von Tschäs

    bei dir merkt man sofort, dass du nichts von pc`s und game`s verstehst


    Nice... mit sonem komischen Satz hat mich bis heute echt noch keiner gedist. Musste mich schon mit besseren flamern unterhalten. Aber lassen wirs.
    Weißte ich spiele ja games um sie zu spielen, nicht um pixel zu glotzen...

    Zu WoW, du scheinst echt den Sinn (wenn man denn von sinn reden kann...) nicht verstanden zu haben. Die Grafik interessiert da überhaupt nicht! In den ganzen andern MMORPGs übrigens auch nicht...

  • Ach komm Mann.
    Nerv mich nich!


    Du kannst mir ja nen Gefallen tun,
    kauf dir Mirrors Edge und sag mir ob gut is?
    Auf ps3 und x360 gibts schon.
    Wie spielt es sich??
    GRAFIK=)???
    ......



    Was spielst du eig. für Spiele?
    WoW, Counter Strike,.......oder???


    Das wär alles.


    mfg Tschäs hoffe auf Antwort

  • Ja.
    Spiele mit Schlechter Grafik sind sch*** und ich wür acuh nie Spiele
    mit voll schlechter Grafik spielen.


    Is ja egal.
    Hat jemand Mirrors Edge schon getestet??
    Was sagt ihr dazu?
    Ist es die 60€ wert??


    Hoffe auf Antworten.
    mfg Tschäs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!