Brenn problem

• Hi

hab probleme beim brennen wenn ich eine dvd (film hochzeit und ausflüge) kopieren will und dann an dem punkt bin eine leere dvd rohling einzulegen sagt er immer das sie schon beschrieben ist. Bei meinem Kumpel bei seinem vista laptop das selbe problem. Aber wenn ich an meinem alten xp rechner brenne kommt das nicht (exakt die selbe rohling wie bei den anderen) kommt das nie hab sogar das brenn program nero auf bei vista und xp drauf selbe version.

Ich komm nicht drauf was es sonst noch sein könnte.

• Hallo

Und was ist mit einem anderen Rohling bzw Hersteller ?

Hätte ja auf das Laufwerk getippt aber Laufwerk bei dir und bei deinem Kumpel gleichzeitig ne Schramme ? Ich denke mal nicht da sind ja 6 richtige beim Lotto wahrscheinlicher :)

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• hmm wird dir das bei jedem Rohling angezeigt, oder war dass jetzt nur ein spezieller? Also ich meine, verwende einfach mal eine anderen Rohling einer anderen Firma, vllt. verträgt dein Laufwerk den Rohlingtypen nicht.
    Das kann bei deinem Freund ebenfalls der Fall sein, vllt. sind die gleichen Laufwerkshersteller bei euch verbaut ;)

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!