Hey Leute,
also ich suche ein gutes Notebook für 600 Euro.
Könnt ihr mir da eins empfehlen?
Danke schonmal=)
Hey Leute,
also ich suche ein gutes Notebook für 600 Euro.
Könnt ihr mir da eins empfehlen?
Danke schonmal=)
Wie groß soll es sein und was möchtest du damit machen?
Größe? das is ne gute Frage.
Zocken kann ich ja für 600 Euro vergessen oder?
Was könnt ihr mir denn empfehlen?
willst du das ding für die uni oder um zu hause bissel zu surfen oder vieleicht für unterwegs??? musst schon bissel konkreter werden
oki, für zu hause, office, surfen und ab un zu mitnehmen.
Ich hab grad bei Notebooksbilliger dieses MSI MEGABOOK GX600-7226E mit Kratzer aufm Deckel gefunden. Liest sich für mich wie ein echtes schnäpchen.
Du scheinst ja doch mal ein kleines Spielchen spielen zu wollen...
Sonst guck einfach mal selber bei Notebooksbilliger. Da gibt es recht viele 15,4" notebooks für unter 600€ mit einer Radeon HD3470. Wenn du es ab und zu durch die gegend tragen willst, dann sollte es nicht größer als 15,4" sein.
Auch die Intel GMA 4500HD IGP Grafiklösung könnte dich interessieren. Verbraucht nicht viel ström, reicht aber für ein paar kleinere Spielereien aus.
Wenns ein bisschen mobiler sein darf, dann wäre vielleicht sowas für dich interessant. Damit kann man dann auch mal ein paar stunden ohne steckdose arbeiten.
weiß also keine was? oki
Ich rate jedem von Fujitsu Siemens Notebooks ab!
Werden ziemlich heiß!!
Schlecht verarbeitet!
ok das is dann schlecht
das aus meiner sig.
Acer Aspire 5520 sollte in deinem Preirahmen liegen, gibt es ja mit verschiedenen ausbaustufen bin damit seehr zufrieden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!