Ich habe wohl ungewollt eine Tastenkombination betätigt und kann jetzt nicht mehr mehrere Datein auf einmal markiren.
NUR auf dem Desktop.
Das macht mich verrückt!
Abgesehen davon kann ich die Ansicht und die Anordnung nicht mehr einstellen.
Wenn ich es umstelle und den Ordnerdann neu öffne ist alles wieder anders.
Einschränkung
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Was stellst du denn um?
Ich denke du kannst die Ansicht und die Anordnung nicht mehr einstellen?mausi.
-
Wenn ich in einem Ordner die Ansicht auf z.b. Kacheln stelle und den Ordner dann neu öffne ist wieder die drinn die vorher da war (meistens details)
Oder wenn ich etwas sortire z.b. nach Namen und den Ordner dann neu öffne ist es wieder in irgend einer anderen Reihenfolge.
Abgesehen davon kann ich nirgendwo mehr als auf dem Desktop, mehrere sachen auf einmal markiren. -
Stimmt du hast recht, ist bei mir auch so! Die Symbole schalten sich meistens auf Details, obwohl die Sortierung bleibt wie ich es will. Davon abgesehen manchmal habe ich beim Ordner-öffnen auch die RiesenSymbole drin! Ich nehme an wird wohl irgendwo eine Lösung geben, stört mich aber ehrlich gesagt kaum. Aber vielleicht weiß ein anderer User Rat!
vG, mausi
-
Sön wärs. Ich glaube ja noch das es durch eine Tastenkombination ausgelöst wurde weil es bei mi mehr oder weniger plözlich kam und durch eine Systemwiederherstellung nich behoben werden konnte.
Ein wenig aufwändig wenn ich mit vielen Datein arbeite. -
Hallo!
Stelle in einem Ordner die gewünschte Ansicht und Sortierung ein.
Dann kannst du im Ordner mit der Alt Taste eine zusätzliche Menüleiste einblenden.
Dort gehst du dann auf Extras, Ordneroptionen, Ansicht.
Einmal auf den Button "Für Ordner übernehmen" klicken, damit speichert Vista deine gewünschte Einstellung.
Allerdings muss ich dazusagen, dass Vista vergesslich ist, also nicht wundern wenn die Ansichten wieder verändert werden.
Dazu kommt noch, dass Vista die Ordnerinhalte analysiert, Bilder Ordner haben standardmäßig eine andere Ansicht als z.b ein Ordner mit MP3s.mfg raser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!