Habe ein frage zum deinstallieren, habe ein programm installiert und während der installation kamm kurz so ein schwarzes dos fenster hat kurz was geschrieben und war wieder weg ! Das war bei der installation ! Nun beim deinstallieren kam das fenster nicht mehr werden die daten nicht gelöscht die dort geschrieben wurden? wie kann ich das kontrollieren?
Deinstall frage !
-
Unregistriert -
30. November 2008 um 22:23
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Welches Programm denn?
-
Pinnacle Videospin heißt das !
-
Ich würde den CCleaner durchlaufen lassen und die Registry auch im CCleaner, da siehst du ja ob er noch Reste findet. Ansonsten kannst du auch die Registry manuell nach Daten "suchen" lassen. Beim Suchnamen mußt du Pinnacle Videospin eingeben, und dann gefundene Sachen löschen.Nach dem ersten gefundenen, dann immer auf Weitersuchen klicken, damit du alles erwischst!
vG, mausi
-
Das habe ich schon , nur wie komme ich an die dos datein? möchte nicht wieder son zugemülltes sythem!
-
...das will sicherlich keiner!
Wie du an die DOS-Datein kommst, kann ich dir nicht sagen - aber ich denke soviel wird es wohl nicht sein, dass dein System so belastet.
Aber ich glaube es gibt diverse Programme, die eine Installation vollständig wieder rückgängig machen können. Bei Acronis (11) ist das auch möglich, mit Try & Decide.vG, mausi!
-
Wenn Du Dir mit ATI ein Image anlegst vor Softwaretests, dann kannst Du 100% ig Dein System in den Zustand von vor dem test zurückführen.
Klick
Es muss nicht immer die letzte Version sein. Auf Heft- CDs findet man kostenlose Vorgängerversionen. -
Nur weil bei der Installation die Eingabeaufforderung sichtbar wurde, heißt das nicht, dass irgendeine besondere Dateiebene benutzt wurde, die von der Deinstallation nicht erreicht werden könnte...
-
OK dann hoff ich mal das alles soweit weg is ! Danke!
-
Tipp:
1. Installiere einen Uninstaller, z.B. den von Ashampoo (kostenlos).
2. Installiere die fragliche Software erneut (Wichtig: genau in den selben Ordner!)
3. Deinstalliere sie danach über den Uninstaller.
Nu is alles garantiert sauber weg...
Rabe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!