Windows neu installieren?

• ich weiß auch nicht,anscheind bin ich doch zu blöd*lach* aber ich krieg es einfach net hin!
    will mein xp neu drauf machen,weil mein pc einfach so viel macken hat,muss ma sein!
    so leg cd rein,dann sagt er kann nicht installiert werden,weil die version angeblich älter is als die die drauf is?!
    wenn ich beim starten aber f8 drücke komm ich auch net mehr in dos modus um format c: zu machen, hab schon versucht im bios modus so einzustellen dsa er´von cd startet,aber irgendwie startet er den pc immer noch normal hoch?
    was kann ich tun?

• Im BIOS Bootreihenfolge auf CD umstellen,
    von CD booten....

Dann im setup das Systemlaufwerk formatieren.
    Nach der Installation beim 1. Neustart sofort in's BIOS, und Bootreihenfolge wieder auf HDD umstellen...

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

• Hi
    Wenn du von CD startest mußt du das per Enter oder Tasteneingabe bestätigen. Machst du das nicht und wartest einfach ab, bootet er trotzdem von der Festplatte. Das gleiche passiert, wenn die USB-Tastatur nicht erkannt und die Tasteneingabe nicht registriert wird.
    Stell alle USB-Einstellungen im BIOS auf enabled oder schließe eine PS2-Tastatur an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!