• hi allemann. ich hab mir vor morgen das neue gta zu kaufen, und denke das das wohl nicht bei mir gescheit laufen wird...
    desshalb werd ich wohl aufrüsten, was soll ich denn aufrüsten ? graka ram cpu oder was ?

mein system:
    c2d 6750 @ 3,2 ghz
    4gb OCZ ram
    8800 GTx asus
    550 watt NT
    asus p5n32-e sli

• Willst du hier brollen, uns verarschen oder hast du echt null Ahnung ? -_-

Dumme Frage: Natürlich geht das.
    Jeder der jetzt fragen will ob das bei ihm läuft oder nicht soll hier oder im Computerspiele-bereich schreiben und das Forum nicht zuspammen.

• laufen ja... aber et soll geschiet laufen ! und mit dem system kann man schon lange nich mehr "brollen" geschweige denn prollen...

• Du kannst ihn doch noch ein bisschen hoch takten. Der IFX macht doch schön kalt:D.

3,6 Ghz:

Multipoikator 2

FSB 450 (= DDR 900)

CoreSpannung läuft bei mir mit 1,46250 Volt

Temps im IDlE zwischen 35 und 40 Grad. Bei Vollast unter Prime 95 leicht über 60.

Aber du hattest bessere Kühlwerte als ich.

LG
    Schwarzbart

Wer sucht der wird finden,
    wer bittet dem wird gegeben
    und wer anklopft dem wird aufgetan.

• Und was hat das für einen Sinn ?
    Ich haba uch einen E6750 und merke zwischen 2,7Ghz und 3,2Ghz gar keinen Unterscheid !?
    Damit schadet man eher der CPU, als das es was nützt.

Und nochmal, warum frägst du ob GTA laufen wird ?
    Les einfach die Anforderungen oder such bei google.

• Zitat

Und was hat das für einen Sinn ?
    Ich haba uch einen E6750 und merke zwischen 2,7Ghz und 3,2Ghz gar keinen Unterscheid !?
    Damit schadet man eher der CPU, als das es was nützt.

Und nochmal, warum frägst du ob GTA laufen wird ?
    Les einfach die Anforderungen oder such bei google.

Du erkennst den Unterschied warscheinlich nicht, da in den meisten Games eher die Grafikkarte als die CPU limitiert. GTA hingegen wird bzw. ist sehr CPU Lastig, man bedenke die maße an Autos, Menschen die herrumlaufen bzw. fahren und noch andere Sachen.

Er fragt sich warscheinlich obs ordentlich laufen wird, weil in den empfohlenen Systemvorraussetzungen ein Quad angegeben ist.

mfg

• na wenn das so ist :cry::D

Ne, also das GTA4 vielleicht sehr viel Leistung vom PC abverlangt kann ich mir denken aber das man gleich einen Quad-Core benötigt halte ich mehr für eine Geldmacherei für Intel oder AMD, aber nicht für ernst zu nehmen;)
    Bis jetzt lief jedes Spiel super mit dem E6750 und ich glaube nicht das GTA4 da so einen rießigen Sprung nach vorne machen wird.
    Da könnte es eher an meiner HD3850 Probleme geben, wobei die auch bald ausgwechselt wird.

Aber wie immer sind das alles nur Vermutungen und wir werden ja bald sehen was Sache ist:-)

MFG Tim

• 24 Stunden Prime 95 hat er unter der config gemacht ohne abzuschmieren. Müsstest du mal durchlaufen lassen ob es deiner auch macht (ich hab DDR 1000 Speicher drinne).

LG
    Schwarzbart

Wer sucht der wird finden,
    wer bittet dem wird gegeben
    und wer anklopft dem wird aufgetan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!