Laptop vaio vgn-sw11l

  • hallo leute ,


    hab ein großes problem meine freundin hat sich bei "MEDIA MARKT" ein leptop von vaio vgn-sw11l gekauft und nach 1Monat hat angefangen die tastatur du spinnt beispie .man drückt N und ,dann kam auf einmal ein 2 ,daraufhin ist Sie dorthin gefahren und hat denen dort den fall geschildert Sie nahmen den leptop zur reperatur und nach "1MONAT REPERATURZEIT" war folgendes ergebnis sie meinten der leptop sei heile und man müsse nun 40 euro zahlen für die arbeit das da nichts wäre ,dann abgeholt die 40euro natürlich nicht bezhalt und zuhause angekommen macht sie den leptop an und siehe da immer noch der gleiche fehler die bei media markt meinten MAN MUSS SELBER ZUSEHN das der geht entweder selber installieren oder an vaio melden .


    ist das verhalten von denen OK? wisst ihr was damit sein könnte


    danke schonmal für euere antowrten

  • Also über die Qualität vom Media Markt müssen wir glaube ich nicht Diskutieren.


    Sollte jedem klar sein dass er selber Schuld ist wenn er dort einkauft.
    Support gleich null und in der Regel ist der Artikel erst noch teurer als im Laden um die Ecke.



    Zurück zum Problem.
    Am besten an Sony Support eine EMail schreiben und anfragen was los ist.
    Die 40 Euro würde ich auf keinen Fall bezahlen, da dass Gerät noch Garantie hat und es unter Garantie geht.

  • In Sachen Sony kann Media markt überhaupt nichts dafür, denn Sony besteht darauf jeglichen Service selbst durchzuführen.
    Der einzig richtige Weg ist hier der Sony Support.

    a asneira do homem é intocável

  • Hallo!


    Wenn ich mich nicht komplett irre, ist bei dem Laptop die "Fn" Taste aktiviert.
    Damit wird bei einem Tastendruck die (optionale) Doppelbelegung der Taste aufgerufen.
    Schau einfach nach, ob auf der N Taste noch ein anderes Symbol abgebildet ist (eben die Zahl 2).
    Wenn ja, drücke die "Fn" Taste bzw. schau in einem Handbuch nach, wie man diese Sperre löst.



    mfg raser


  • Super, ich glaube es war für mich schon zu spät als ich das gelesen habe.


    Nach nochmaligem durchlesen, was übrigens mit dieser Schreibweise auch nicht ganz leicht war, muss ich den Media Markt in Schutz nehmen.


    Das Notebook funktioniert einwandfrei.


    Wenn sie N drückt und die Zahl 2 erscheint, dann soll sie NumLock rausnehmen. Sollte so auf der Taste stehen und dann erlöscht auch eine Kontrollampe die ebenso angeschrieben sein wird.
    Dann wird bei einem N auch wieder N geschrieben, weil sie die Nummern Tastatur dann wieder deaktiviert hat.


    Wenn du auf der Tastatur schaust, wirst du bei den Buchstaben N J K L I O usw. überall Zahlen finden. Diese kommen wenn man NumLock aktiviert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!