Notebook fährt nicht hoch.

  • Hi!


    meine mutter wünsch sich einen pc zu weihnachten und ich habe noch ein älteres aber nicht schlechtes notebook herum liegen.
    Der lüfter war kaputt und ich hab mir einen neuen bestellt, ich hab es früher durch den kaputten lüfter auf öfter mal leider heiß laufen lassen.
    irgendwann dachte ich ich setze windows neu auf weil es nciht mehr so schnell lief nur danach ging gar ncihts mehr.
    wenn ich das notebook jetzt anschalte kommt nur der betreiber bildschrim(also die marke des notebooks) und dann geht nichts mehr weiter.
    ich hab es auch mal mit windows cd gestartet, dann kommt sogar noch "möchten sie von cd aus starten?" und wenn ich dann weiter drücke kommt auch ncihts mehr weiter.
    könnt ih rmir da vielleicht weiter helfen? ich hoffe es ist im endeffekt kein fataler schaden, so dass es doch nciht mehr zum verschenken taugt.


    viele grüße


    winni

  • Hallo!


    Was für ein Notebook ist das?
    Und was bedeutet "wenn ich dann weiter drücke kommt auch ncihts mehr weiter"? Bleibt der Bildschirm schwarz, blinkt in der linken oberen Ecke der Cursor?


    Kann an allem möglichen liegen. Würde mal die Festplatte rausnehmen, mit einem Adapter an einen PC hängen und einen Festplattentest drüberlaufen lassen.


    Bisschen mehr Details was genau passiert wären super.



    mfg raser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!