und schon wieder ich...
hi:)
also ich hab im moment 4 ocz ram riegel laufen.
hardwareversand.de - Artikel-Information
hatte auch immer im leistungsindex von windows 5,7 punkte...
jetzt hab ich aber nur noch 4,5 punkte... ist der ram echt sooo beschissen?
hab sogar die timings nochmal manuel eingestellt... aber trotzdem keine änderung
GTA bleibt eich rucklig und arbeitsspeicher macht probleme, das es nichtmals auf mittel läuft.
RAM problem
-
-
-
Hallo,
läufen bei der Messung irgendwelche Programme im Hintergrund? -
Ist mir auch ein Rätsel,
ich hatte mit Aneon Riegeln DDR2 800 (3GB) immer 5,9. Und deine sind ja mal deutlich besser.LG
Schwarzbart -
Sicher das es 4 gleiche sind?
Normalerweise würde dieser Rückgang der Punkte nur erklären,
das Du DDR2 800 mit DDR2 667 gemischt hast und dadurch
alle auf 667 laufen.667er Speicher hat in Vista 4,5 bis 4,7 Punkte!
-
ne, ich habe das kit 2 mal, und sind alles die identlischen riegel... liefen sonst genau so mit mehr punkten...
hab mal unter vista in der verwaltung arbeitsspeicher tests durgeführt... jedes modul... aber zeigt keine fehler an... ich werd jetzt ma eben die module ausbaun und vllt ma 2 allein reinpacken... und zur not ma n bild machen, aber ich kann da keinen unterschied feststelln... -
edit:
-
edit 2 sry
-
habs wieder hinbekommn -.- 5,9 punkte...
in den startoptionen von windows war ein haken auf maximaler arbeitsspeicher -.- demnach wurden nur 1024 mb benutzt -.-
eben haken entfernt und et rennt wieder... -.- lächerlich !
trotzdem danke für die hilfen und bemühungen -
Hallo!
Mal abgesehen davon, dass der Arbeitsspeicher nur begrenzt genutzt wurde,
ich würde diesen Leistungsindex ignorieren. Wer weiß nach welchen Kriterien MS das zusammenstellt.
Wenn du dich mit Hardware auskennst, weisst du ja was du zusammenstellst und brauchst keine schwindlige Meinung vom OS.mfg raser
-
ja, weiß ich auch, aber trotzdem lief das system langsam und gta ruckelte sich mega einen zurecht... im tastmanager wurden auch nur 1024 benutzt... jetzt läuft gta komplett flüssig die macht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!