Hallo, habe normalerweise meinen TFT an meinem Notebook (Fujitsu Siemens Lifebook S 7110) als Bildschirm angeschlossen. Als Dual View, nicht als erweiterter Desktop. Nach einem Kongress in den letzten Tagen funktioniert das nicht mehr. Vor allem lassen sich auch keine Windows Menüs, wie die Systemsteuerung, Kontextmenüs, Verbindungseinstellungen etc. mehr öffnen. Es kommt dann die Fehlermeldung
"(null) konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher dass sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang. Klicken sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen".
Normale Programme wie Office, Photoshop usw. sind kein Problem.
Im abgesicherten Modus funktioniert alles reibungslos, auch die Verbindung zum TFT.
Wenn ich bei "Ausführen" versuche das Control Panel aufzurufen ist zwar der Prozess control.exe im Task Manager angeführt aber sonst tut sich nichts. Nach einer Minute ca. verschwindet control.exe wieder. Weiters ist explorer.exe 6 oder 7mal geöffnet.
Habe schon die neuesten Grafiktreiber installiert und die Rechtevergabe geprüft, sind auf Administrator bei meinem Konto.
Bin ehrlich gesagt am Ende meiner Möglichkeiten. Vielelicht kann mir hier wer weiterhelfen.