dvd brenner ausbauen

  • guten tag ich habe ein problem habe mir nen neuen brenner gekauft und wollte ihn einbauen bekomme den alten aber nicht raus habe schon 2 schrauben gelöst er sitzt aber immer noch fest ich glaube das auf der anderen seite auch schrauben sind komme da aber nicht ran da die andere pc verkleidung vernietet ist muß ich die wirklich aufbohren?

  • Hallo, also ausnieten brauchst du bestimmt nichts, höchstens irgendwo eine Verriegelung lösen oder doch irgendwo noch ein oder zwei Schrauben rausdrehen, kannst du ein gutes Foto vom Equipment hochladen damit wir sehen was Sache ist. Gibt bestimmt auch Fachleute die aufgrund der Angabe des Typ´s des Towers sagen können wie es geht !
    Aber AUSNIETEN niemals auf keinen Fall !

    Mfg Martin - alias sacker

  • Zitat von Unregistriert;653023

    da die andere pc verkleidung vernietet ist muß ich die wirklich aufbohren?


    Schade, das niemand mehr ernsthaft die Postings liest...


    Kollege, du musst irgendwie einen Weg finden, diese Verkleidung zu lösen, bzw. die Schrauben fürs Laufwerk zu finden...
    am besten holst du dir einen Kollegen zu hilfe, 4 Augen sehen mehr als 2

  • Also es wäre echt sehr ungewöhnlich, wenn dass Seitenteil sich nicht lösen lassen würde und gleichzeitig das Laufwerk gerade auf dieser Seite mit Schrauben befesigt sein sollte. Der Typ der das Laufwerk eingebaut hat, hätte nämlich dann das gleiche Problem gehabt. Ich denke nicht dass das Seitenteil erst im nachhinein festgenietet wurde.


    Ein Bild wär echt hilfreich.


    LG
    Schwarzbart

    Wer sucht der wird finden,
    wer bittet dem wird gegeben
    und wer anklopft dem wird aufgetan.

  • Wie gesagt, ich hatte das mal bei einem HP Gehäuse, da waren die Laufwerke nicht eingeschraubt und wurden nur von Klammern gehalten.
    Die eine Seite ließ sich dort auch nicht öffnen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!