1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Software
  4. Software - Allgemein

daten konnten mit avast nicht geprüft werden

• Gehirn Tot
  • 8. Dezember 2008 um 22:28
  • Gehirn Tot
    Dauergast
    Reaktionen
    1
    • 8. Dezember 2008 um 22:28

hallöle
    hab gerade einen virenscann (mit avast) gemacht und am schluss hab ich ne meldung bekommen das alle dateien die hier D:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten drin waren nicht geprüft werden konnten
    [Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/Pq2UMSvS.jpg]
    jetzt frag ich mich was sind das für dateien, warum sind die passwortgeschützt und kann ich die löschen oder sind die wichtig?
    hatte meien jetzige D platte mal als system platte, und hab sie nich formatiert, sind die daten vieleicht daher???

mit freundlichen Grüßen
    das tote Gehirn

[Blockierte Grafik: http://www.sysprofile.de/images/sysp.gif]

• sQiL
    Schüler
    • 8. Dezember 2008 um 22:40

Befinden die Dateien sich in einem Verzeichnis das "Recovery" heisst ?
    Was sind das für Dateitypen ? Archive? Gemischt ?

Ich bin mir bei Windows nicht gnz sicher, wie es sich mit dem Zugriff auf Systemressourcen von zweitsystemen verhält. Es ist durchaus möglich, dass dir der Zugriff auf den Ordner verwehrt wird, da das System dich für diese Instanz des OS nicht identifizieren kann, denn scheinbar ist das Ja ein Systemverzeichnis des Betriebssystems, das du nicht bootest.

[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren immaginären Freund hat.[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™