HP Pavilion dv7-1172eg Suche diverse Treiber

• hallo da drausen
    ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problemm helfen,ich habe gestern das notebook gekauft HP Pavilion dv7-1172eg leider hab ich einen riesen fehler gemacht,ich habe sofort die mitgekaufte 64bit vista version instaliert,,,auf den läpi war nur 32bit version instaliert...es waren auch keine treiber cd dabei und es war nur ein recovery partition vorhanden,ok soweit so gut jedenfalls hab ich sofort vista 64 bit instaliert ohne das ich vorher irgentwas sichere???

jedenfalls klappt seither nichts mehr
    ich weis nicht welche treiber ich noch benötige
    ich hatte gerade word of warcraft instaliert das laüft überhaupt nicht???

bekomme diese meldung
    [@img ]Directupload.net - Seite nicht gefunden

hier mal ein screnn von meinen gerätemanager
    [@img ]Directupload.net - Seite nicht gefunden

ok hier mal ein system check mit everest

Ps ich war auch schon auf der Hp homepage und habe alles instaliert aber hatt sich nichts getan[fire]

ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Hallo

Wenn du dieses Notebook hast :

HP Pavilion dv7-1172eg Entertainment Notebook-PC (NF231EA) Spezifikationen - HP Privatanwender Produkte

dann ist laut der Spezifikation eine NVIDIA GeForce 9600MGT eingebaut

Wenn man der Ausgabe von Everest glaubt ist die Grafikkarte zur Zeit nicht installiert da er nur eine standard VGA Grafik ausgibt.

Die Fehlermeldung von WOW tut ihr Überiges da kein passendes Anzeigegerät gefunden worde.

Deswegen mal diesen Treiber von NVIDIA nehmen :

GeForce Release 180

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!