Verlinken von externen Quellen

• Es gibt ja immer mal Probleme, bei denen man selber suchen muss bis man einen Lösungsansatz findet.
    Ich habe dazu nichts in den Forenregeln gefunden. Ist es erlaub externen Inhalt zu verlinken? Oder ist es besser die Lösung mit eigenen Worten zusammenzufassen ? :)

Könnte ja rechtliche oder Sicherheitsrelevante bedenken bei sowas geben :)

Danke für die Info :)

[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren immaginären Freund hat.[/FONT]

• Ich hab schon häufiger links auf externe Seiten mit Lösungsvorschlägen hier gesehen. In der Zeit in der ich hier angemeldet bin, hab ich von den Admins diesbzüglich nie was mitbekommen, dass dies nicht erlaubt wäre.

LG
    Schwarzbart

Wer sucht der wird finden,
    wer bittet dem wird gegeben
    und wer anklopft dem wird aufgetan.

• Nö, Links sind erlaubt solange sie eben nicht auf dubiose Seiten gehen.
    Klar ist es schöner wenn die Lösung hier steht, dann verlinken andere Seiten zu uns! :D

Inhalte dürfen aber nicht 1:1 kopiert werden, höchstens ein kleiner Auszug mit Link zum ganzen Text... oder man tippt ne kleine Zusammenfassung mit dem Link wie in den aktuellen Meldungen oben im Forum!

• Okay, dann weiss ich Bescheid :)

:geloest:

[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren immaginären Freund hat.[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!