Opera Problem?

• Hoffe ihr könnt mir helfen?Wie kann man bei Opera neuste Version Paßwörter von einem Manager einfach so rüberschieben?Denke es ist nur eine Einstellungssache?Und bei manchen Seiten habe ich Doppelkonturen?z.B. GMX Es sind die Begriffe die als nächstes Erscheinen würdenz.B. Paßwort vergessen!

Danke und Gruß

• Hallo!

Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber im Menü unter Extras, Weiteres, >>Wand<< Passwörter ...
    kannst du bestehende gespeicherte Logindaten löschen.
    Wenn du für eine Seite wie z.B.: GMX zwei verschiedene Accounts anlegen willst,
    gehst du einfach auf die Seite trägst das erste Mal einen Account ein, loggst dich dann wieder aus und trägst den anderen Account ein und speicherst ihn.

Wenn du dich dann über eine Tastenkombination einloggen willst, bekommst du eine Abfrage, welche der zwei verschiedenen Logindaten verwendet werden soll.

Wenn du Wand Passwörter von einem Rechner auf den anderen kopieren willst (oder sie einfach nur sichern willst) suche die Datei "wand.dat" und kopiere diese.

mfg raser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!