Suche 2. Neue 19 Zoll Monitore !

• Hallo Peter,
    ich finde Samsung TFTs sehr gut. Ich würde dir allerdings raten einen 24 Zoller zu kaufen.... ich bekomme einen zu Weihnachten (nat. mit Zuzahlung ;))

Habe hier einen Samsung Syncmaster 913N vor mir stehen, finde den Monitor sehr gut! Hat aber leider nur VGA-Input.

Mein 24 Zoller wird entweder ein Samsung T240 oder ein LG W2452T.

Du solltest unbedingt mal bei PRAD | Index Startseite vorbei schauen. Die bieten viele tolle Testberichte an und haben eine gute Kaufempfehlungs-Sektion.

Viele Grüße

Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

• Hatte auch lange Zeit 2 Stück, naja ich brauch es nicht unbedingt. Musik steuer ich mit meiner Tastatur, fürs surfen brauch ich auch nur einen Monitor. Ich finde zum Filme gucken und zum Zocken geht nen 24 Zoller richtig gut ab. Finde ich persönlich besser als 2 kleine Monitore :D

Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

• habs weniger wegen musik usw.. sondern finde das sehr praktisch wenn ich msn/skype auf einem monitor laufen lassen kann, und sonst alles andere auf dem "normalen".
    ich benutze auch keine anwendungen über beide hinweg.

[LEFT]

[/LEFT]

• Hast du mal bei prad geschaut? Habe dir oben einen Link gegeben ;)

• Hi Peter,

Wie du weisst habe ich den 2253BW 22Zoll und bin damit vollstens zufrieden.

Ich kann dir trotzdem alles über 20Zoll abraten da du eine HD3850 256MB hast, die gleiche wie ich;)

Ich kaufe mir jetzt ne neue Graka da ich mit der Hd3850 so gut wie in keinem Spiel mehr AA und sowas einschalten kann, da ich sonst erhebliche Leistungseinbrüche bekomme und da macht das zocken irgendiwe wenig Spass (wegen der hohen Auflöung):|

naja aber 20 Zoll wäre doch optimal und einen zweiten Bildschirm braucht man doch nicht wirklich oder ?
    Bin jedenfalls der Meinung.

Mfg Tim

• Das ist der Nachteil der TFT´s. Das die Grakas Leistungsfähiger sein müssen um die native Auflösung unter Spielen zu unterstützen. Bei ner röhre kannste einfach auf 800x600 gehen und dann alles auf das die höchste Qualli für die Spiele stellen. Das klappt bei nem Flachbildschirm nicht so einfach.

LG
    Schwarzbart

Wer sucht der wird finden,
    wer bittet dem wird gegeben
    und wer anklopft dem wird aufgetan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!