HI@ALL
Weinachten steht vor der Tür und ich will meine alten beiden Röhrenmonitore gegen 2. TFT Monitore auswechseln.
Der Preis sollte pro Monitor ca. 150€ +/- 20 €
Könntet ihr mir da einen guten Monitor empfehlen ?
HI@ALL
Weinachten steht vor der Tür und ich will meine alten beiden Röhrenmonitore gegen 2. TFT Monitore auswechseln.
Der Preis sollte pro Monitor ca. 150€ +/- 20 €
Könntet ihr mir da einen guten Monitor empfehlen ?
Hallo Peter,
ich finde Samsung TFTs sehr gut. Ich würde dir allerdings raten einen 24 Zoller zu kaufen.... ich bekomme einen zu Weihnachten (nat. mit Zuzahlung ;))
Habe hier einen Samsung Syncmaster 913N vor mir stehen, finde den Monitor sehr gut! Hat aber leider nur VGA-Input.
Mein 24 Zoller wird entweder ein Samsung T240 oder ein LG W2452T.
Du solltest unbedingt mal bei PRAD | Index Startseite vorbei schauen. Die bieten viele tolle Testberichte an und haben eine gute Kaufempfehlungs-Sektion.
Viele Grüße
aber warum würdest du mir Raten 1. Großen zu kaufen ? ich kann jetzt schon nicht mehr ohne sekrundärmonitor leben :D:D
Zitat von Peter;654755ich kann jetzt schon nicht mehr ohne sekrundärmonitor leben :D:D
geht mir auch so^^
Hatte auch lange Zeit 2 Stück, naja ich brauch es nicht unbedingt. Musik steuer ich mit meiner Tastatur, fürs surfen brauch ich auch nur einen Monitor. Ich finde zum Filme gucken und zum Zocken geht nen 24 Zoller richtig gut ab. Finde ich persönlich besser als 2 kleine Monitore
habs weniger wegen musik usw.. sondern finde das sehr praktisch wenn ich msn/skype auf einem monitor laufen lassen kann, und sonst alles andere auf dem "normalen".
ich benutze auch keine anwendungen über beide hinweg.
Also ich glaube ich bleibe bei meinen 2. Moitoren
wie sieht es mit diesem Monitor von "LG" aus ? ist der In Ordnung ?
ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 19 Zoll - LG Flatron L1954TQ
Sorry Schwarzbart habe dein Post nicht gesehen !
Der Samsung sieht ja schonmal nicht schlecht aus, und für 165 € ist das auch nicht zu Teuer.Ich suche mal ein Paar berichte über den Monitor
Hast du mal bei prad geschaut? Habe dir oben einen Link gegeben
Hi Peter,
Wie du weisst habe ich den 2253BW 22Zoll und bin damit vollstens zufrieden.
Ich kann dir trotzdem alles über 20Zoll abraten da du eine HD3850 256MB hast, die gleiche wie ich;)
Ich kaufe mir jetzt ne neue Graka da ich mit der Hd3850 so gut wie in keinem Spiel mehr AA und sowas einschalten kann, da ich sonst erhebliche Leistungseinbrüche bekomme und da macht das zocken irgendiwe wenig Spass (wegen der hohen Auflöung):|
naja aber 20 Zoll wäre doch optimal und einen zweiten Bildschirm braucht man doch nicht wirklich oder ?
Bin jedenfalls der Meinung.
Mfg Tim
Das ist der Nachteil der TFT´s. Das die Grakas Leistungsfähiger sein müssen um die native Auflösung unter Spielen zu unterstützen. Bei ner röhre kannste einfach auf 800x600 gehen und dann alles auf das die höchste Qualli für die Spiele stellen. Das klappt bei nem Flachbildschirm nicht so einfach.
LG
Schwarzbart
So nochmal als Rückmeldung ich habe mir jetzt den Monitor gekauft:
ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 20 Zoll - Samsung SyncMaster 2053BW
Ich werde ihn aber leider erst Morgen bekommen :(:(
:helfer:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!