Nach Update fährt der Vista Rechner nicht mehr komplett hoch

  • Hallo! Habe heute 12.12.2008 ein automatische Update empfangen, der Rechner fährt jetzt immer bis zu dem Punkt hoch, wo die Windows Starsequenz mit der Musik kommt. Dann schreibt er , dass er 3 von3 Updates Ausführen wird und 0% abgeschlossen. Dann fährt er wieder Herunter, das ganze macht der jetzt seit ca.6 Std. ohne das sich was ändert.
    Nun habe ich versucht die letzte funktionierende Version zu starten, doch da kommt nun das Gleiche.
    Was kann ich tun oder wer kann helfen.

  • leider nein. Der fährt, egal welche Option ich nehme, immer bis kurz vor das Login um mir dann zu schreiben, dass er jetzt die Updates Installieren will. Dann fährt er runter und die Updates wurden nicht installiert das bleibt bei 0% stehen.

  • Obwohl es sich hier um einen ganz neuen Rechner von Medion (bei Aldi gekauft) handeltund ich nur original Software habe sagt der mir jetzt. "Diese Version der Systemwiederherstellungsoptionen ist nicht mit der zu reparierenden Windows-Version kompatibel, Verwenden Sie einen mit dieser Version von Windows kompatiblen Wiederherstellungsträger."
    Das kann ich ja alles nicht glauben

  • Jetzt findet der keinen Wiederherstellungspunkt. Bin am Verzweifeln habe sehr wichtige sachen drauf. Ansonsten hätte ich schon lange formatiert.

  • Wenn du formatieren willst !!!!

    Bau die Festplatte aus und häng sie als Slave in einen anderen Komputer
    und sichere dort deine Daten, und formatiere dort auch gleich die Platte.

    Gruß
    Rolf

  • Zitat von ussa;654791

    Hallo! Habe heute 12.12.2008 ein automatische Update empfangen, der Rechner fährt jetzt immer bis zu dem Punkt hoch, wo die Windows Starsequenz mit der Musik kommt. Dann schreibt er , dass er 3 von3 Updates Ausführen wird und 0% abgeschlossen. Dann fährt er wieder Herunter, das ganze macht der jetzt seit ca.6 Std. ohne das sich was ändert.
    Nun habe ich versucht die letzte funktionierende Version zu starten, doch da kommt nun das Gleiche.
    Was kann ich tun oder wer kann helfen.


    Hatte am 10.12.2008 genau gleiches Problem, wie du beschrieben hast! Konnte allerdings mit der Vista-DVD den letzten WHP (hat er selbst angelegt, bevor er updatet)wiederherstellen!
    Alles wieder normal. Nächsten Tag wieder Updates runtergeladen - keine Probleme mehr, Start nach Updates erfolgreich! Vielleicht Lese oder Schreibfehler bei der UpdateProzedur!!!


    mausi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!