Neuer CPU und PC geht nicht mehr

• hi,

ich hoffe ihr könnt mir,mal wieder,helfen.ich habe einen neuen CPU gekauft und zwar einen Intel Core 2 Quad Q9550.

Ich habe vorher ins handbuch meines baords geschaut ob überhaupt Quad unterstützt wird und ja wird es.steht zumindest da.das board ist ein MSI P6N SLI

MSI Technology GmbH - innovation with style

Baue ich nun den neuen CPU ein passiert garnichts mehr.der PC läuft aber der bildschirm bleibt schwarz....

tu ich den alten cpu wieder rein läufts....aber warum??

ist der cpu vielleicht doch nicht kompatibel mit dem board?bios update habe ich gemacht....

ich hoffe ihr wisst rat für mich....

vielen dank schonmal im vorrauss

gruss
    rocky

• Nein der ist nicht in der Tabelle mit drin ABER diese Tabelle steht ja auch nicht auf dem karton des boards.da klebt vorne der aufkleber drauf wo fett "quad Core" drauf steht und hinten drauf steht auch nur "geeignet für Core 2 Duo,Core 2 quad" mehr nicht und mit diesen in formationen muss der Verbraucher Leben. Und so habe ich gedacht es würde so
    Funktionieren.

Welches board sollte ich mir denn dann am besten zulegen?kann mir da jemand was empfehlen?

Gruß
    Rocky

• Zitat von PC Looser;655374

Nimmste eins mit P45er Chipsatz.

Es sei denn, es soll ein SLI drauf...

Nicht verzagen. Kato fragen!
    Wo geholfen wird, da fallen Späne...

• Zitat von Kato Fuji;655387

Es sei denn, es soll ein SLI drauf...

Selbst dann, Treibermod und so...

die nVidia stromschleudern würd ich mir nicht innen PC setzen... aber jeder wie er will:D

• Zitat von PC Looser;655553

Selbst dann, Treibermod und so...

Treibermod für zwei nVidias auf einem P45 im SLI?
    SOFORT HER DAMIT!

Nicht verzagen. Kato fragen!
    Wo geholfen wird, da fallen Späne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!