Hallo!
nachdem ich meinen PC von der Reperatur wiederbekommen habe (Netzteil war kaputt) geht jetzt das Laufwerk nicht mehr auf. Wenn ich auf den knopf drücke blinkt es nach ner Zeit mal 5 sekunden aber es passiert nichts. Im Arbeitsplatz wird es normal angezeigt. Was kann ich da tun? Hoffentlich nicht das nächste kaputt....
Laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen
-
FelitzE -
14. Dezember 2008 um 11:06
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo
Wenn ein neues Netzteil eingebaut wurde ist auch die Stromversorgung zum Laufwerk davon betroffen.
Öffne mal den Rechner und schau ob der Stromstecker richtig sitzt sowie zieh ihn auch mal ab und stöpsel ihn wieder an .
Natürlich das ganze ohen Strom drauf
Hast du die Möglichkeit mal ein anderes LW anzuschliessen um ein LW Defekt auszuschliessen ?
mfg sea
-
ja ich habe hier noch einen anderes pc mit 2 laufwerken. kann ich die da einfach ab machen und an die stecker hier dran stöpseln? und das mit den kabeln checken mache ich jetzt mal.
-
also ein stecker von den 2 war garnicht drin
also nicht der sata stecker sondern der andere
jetzt gehts wieder thx
-
Hi
Na siehste dann hat der Schrauber den Saft vergessen wieder anzustöpseln allerdings sitzen die Stecker bei SATA Laufwerken auch nicht so toll und können sich lösen.
Deswegen anstöpseln und einen kleinen Tropfen Heißkleber um ihn zu sichern.
Ist kein Scherz hab ich jetzt noch vor kurzem bei einem flamm neuen aus dem Handel gesehen.
noch schönes WE
mfg sea
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!