XML und EMAIL

• XML kann das eine sehr cool trick.

Wenn Sie den Namen ein XSL-Datei in der XML-Datei, können Sie produzieren, was aussieht wie eine formatierte HTML-Datei, wenn Sie die XML-Datei in einem Browser.

Die Frage, die ich haben, ist dieser. Wie würden Sie eigentlich einen tatsächlichen HTML-Datei, die gesendet werden können als formatierte E-Mail, indem Sie diese XML-und XSL-Combo?

Lassen Sie mich es einen anderen Weg.

Zunächst einmal, darüber nachzudenken. E-Mail hat die Fähigkeit, senden Sie HTML-formatierten Text.

Zweite aller, diese. XML zusammen mit einem angegebenen XSL-Style-Sheet kann geladen werden in einem Browser eine HTML-Dokument (rechts?).

So kann das gleiche gesagt werden, für ein E-Mail-Nachricht? Wenn E-Mail ist anspruchsvoll, zu senden und zu HTML-Datei richtig formatiert und als wenn sie angezeigt wurde in einem Browser, kann es auch zu den gleichen mit einer XML-Datei?

Ich kann mir vorstellen, nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht Ziehen Sie diesen Trick. Ich kann mir vorstellen, dass die erste Festlegung des Arbeitsplans, wäre, den XML-und XSL-Dateien, um die HTML-Datei und verwenden Sie dann, dass die generierten HTML-Datei als E-Mail.

Also, was Code oder Werkzeuge verwendet werden können, um diese HTML-Datei?

Hier ist ein Follow-up-Frage:

Werfen wir einen Blick auf die Frage nach hinten gehen die andere Richtung. Gibt es ein Werkzeug oder eine 3rd-Party-Programm, kann eine HTML-Datei und getrennte sie in ein XML-und XSL-Datei, die tatsächlich die gleiche Sache in einem Browser als den ursprünglichen HTML-Datei?

Habe ich mich einmal entschieden, wie ich möchte, dass die HTML-Datei zu lesen, gibt es eine Art von Werkzeug, wird Split ein HTML-Dokument in ein XML-und XSL-Datei, die Anzeige in einem Browser die gleichen sind wie die HTML wird?

Ich kann mir vorstellen, dass es könnte eine integrierte Funktion für Dreamweaver oder eine andere Web-Authoring-Tool. Es shoule werden, denke ich.

Wir Kapitäne müssen dies tun wollen etwas von Zeit zu Zeit

=============

XML can do a very cool trick.

If you include the name of an XSL file in the XML file, you can produce what looks just like a formatted HTML file when you load the XML file into a browser.

The question I have is this. How would you actually produce an actual HTML file that can be sent as a formated email by using this XML and XSL combo?

Let me put it another way.

First of all, consider this. Email has the capacity to send HTML formated text.

Second of all, consider this. XML along with a stated XSL style sheet can be loaded into a browser to produce an HTML document (right?).

So can the same be said for an email message? If email is sophisticated to send and html file properly formatted and presented as if it was being viewed in a browser, can it also to the same with an xml file?

I imagine not. I would imagine that it could not pull off this trick. I imagine that the first order of business would be to use the xml and xsl files to produce the html file and then use that generated html file as the email.

So what code or tools can be used to produce this html file?

Here is a follow-up question:

Let's look at the issue backwards going the other direction. Does there exist a tool or a 3rd party program that can take an HTML file and split it up into an XML and XSL file that will effectively display the same thing in a browser than the original HTML file?

Once I have decided how I want the HTML file to look, is there some sort of tool that will split an HTML document into an XML and XSL file that will display in a browser the same way as the HTML will?

I imagine that it might be a built-in feature for dreamweaver or some other web authoring tool. It shoule be, I think.

We masters must want to do this sort of thing from time to time. http://www.c-plusplus.de/forum…p-is-1631051.html#1631051

• Hallo ???

Sei mir nicht böse aber entweder kannst du schlecht deutsch oder hast den Artikel automatisch übersetzen lassen :(

Aus dem Artikel werde ich jedenfalls nicht schlau

Was möchtest du erreichen bzw worum geht es dir ??

beschreibe es mal mit deinen eigenen Worten

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!