Maus

  • hi ^^


    hab ne frage meine g7 von alternate ist hin (2jahre alt) umgetauscht..geben die mir ne gutschrift von 28 euro .. -.- jetzt die frage soll ich mir die g9 holen für 60 ocken oder die g5 für 45 ocken ?? viele sagen g9 ist gewöhnugsbedürftig und zu kurtz is die g5 genaso von gehäuse wie die g7 ?? weil die bin ich ja gwöhnt ... hoffe mir kann jmd weiter helfen ...


    =)



    marci

  • die hat aber nur 1800dpi und ist keine laser maus also optisch oder? ......



    mfg


    marci


    ps: warte auf weitere vorschläge wegen g9 vl. hat ja hier jmd die g9 ^^ =)

  • ich würde wenn möglich die mäuse persönlich irgendwo testen (mediamarkt etc..) und wenn auch die "handhabung" stimmt im internet bestellen ;), bevor du dich auf ein model fixierst, aber das danach nicht in der hand liegt.

    [LEFT]



    [/LEFT]

  • Vom Handling her tendiere ich im Moment auch stark zur Kone. Wirklich geniales Teil, eigentlich ne gute Fusion von den meisten guten, erhältlichen Modellen.


    Zwischen Lasermaus und optischer Abtastung wirst du kaum einen unterschied merken. alles über 1800 dpi ist reines Marketing (zumal, kannst du garantieren das die Abtastrate auch wirklich höher ist, nur weil es auf der Packung steht ;-)).


    Und btw... das man dir nach 2 Jahren noch 28 Euro gutschreibt ... meine Mäuse sind immer schon nach circa 1 1/2 Jahren völlig abgewetzt und eigentlich Schrottreif ... da probier ich garnix erst auf Garantie.


    Und Logitech ist in Sachen Service und Kulanz wirklich schon ein Musterbeispiel, da gibts auch echt schlechte...

  • was soll den kone sein ? find da nix bei alternate ?! bitte ein bisschen genauerere beschreibung danke ^^

  • ja aber da gibt es bei alternate nicht ?! oder ich find sie da nicht und ich hab ja da ne gutschrift und deswegen werd ich ja auch logisch da bestellen .. hatte ja die g5 ( nur optisch)


    oder die g9 im auge oder doch diese mx518 ???


    brauch noch en paar meinungen zu g5 und g9 ^^ oder diese kone wenns die da gibtg?!



    von welchem hersteller ist die


    marci

  • G9 liegt für mich Scheiße in der Hand.
    G5 (2000 dpi) ist Nachfolger von MX518 (1800 dpi)
    G5 hat eine angeraute Oberfläche und austauschbare Gewichte, Gewichte hat die G9 auch. Ich würd mich für die G5 entscheiden weil mir Gewicht wichtig sind und ich sehr oft Salzablagerungen von dem Schweiß auf der glattten Oberfläche hab. ;)
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!