Hallo wer kann mir helfen. Ich habe Skype installiert es läuft 1 Minute
einwandfrei, danach ist der Ton meines Gesprächsteilnehmers plözlich
total verzerrt und nicht mehr zu verstehen. Auch bei Videobetrieb.
Viele Grüße mannibraunschweig
Skype Ton nach 1 Minute defekt
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
hier interferieren Codecs, schau, welche Programme im Hintergrund laufen, die mit Ton zu tun haben.... deaktiviere den Übeltäter
-
Ich habe einen multi Media PC vom hofer (Aldi) mit XP u. Service Paket 3 mit genau dem gleichen Problem. (Offensichtlich haben das Problem sehr viele) Nach ziemlich genau 55 Sekunden also bereits knapp vor ende des Testanrufes beginnt das Rauschen, Knacksen und Echo. Bei einem direkten Gespräch mit meinem sohn muss ich nach 65 Sekunden abbrechen, da nichts mehr zu hören ist. Komischerweise hört er mich relativ noch gut?
Wer kennt das Problem noch u. was kann man tun? die Überprüfung der Übertragung u. die auslastung des Prozessors zeigt keinerlei Probleme.
Komisch, dass Spype darauf überhaupt nicht reagiert!!! -
bei mir tritt das Gleiche auf. Skype hat zuvor einwandfrei funktioniert. Hat jemand einen guten Tip?
Danke im Voraus!
-
Dito!!
-
dito !
-
wie wärs mal mit nem Treiberupdate, z.B. ?!
schon mal verscuht? -
hab letzte woche erst ein pc ganz neu gemacht und mir dazu den neusten treiber geladen ...
-
da muss was querschiessen, mal alles Soundmässige deinstallieren (Webcam, z.B. oder TS)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!