Hi, kann man hier einen Tipp bekommen, welcher PC sinnvoll ist? Ich suche einen neuen PC, möchte Office-Anwendungen darauf betreiben. Zusätzlich mache ich Fotobearbeitung mit Bildern einer digitalen Spiegelreflexkamera (rd. 10 MB je Bild). Ich benötige eine TV-Karte möglichst DVB-T und SAT. In Sachen Grafikkarte bin ich mir total unsicher. Was braucht man wirklich? Wie gesagt, Fotos sind mir wichtig. Spiele eher zweitrangig bis unwichtig.
Darüberhinaus fände ich es durchaus reizvoll einen PC mit eher geringen Stromverbrauch zu haben. Ist aber nicht superwichtig! Festplatte sollte eine gute und schnelle sein (ca. 650 GB). Prozessor, lieber INTEL als AMD. Keine Ahnung, ob ein hochgetakteter DUO sinnvoller als ein Quad ist.
Ist der aktuelle ALDI-PC für mich der Richtige??? Freue mich auf Eure Rückmeldungen, vielleicht auch mit LINKS zu Anbietern. DANKE!
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!