servus liebe PPF nutzer, wie ist es denn bitte möglich unter WinXP die Einstellungs-optionen für die doofen Updates zu finden? Jeden tag die blöden Updates, brauch ich nicht... Wie kann ich es verhindern das jeden tag der "neue updates verfügbar" button auftaucht?? BITTE UM eure Hilfe... DANKE dz
Updates weglassen?
-
Unregistriert -
19. Dezember 2008 um 00:15
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Systemsteuerung/Sicherheit/Automatische Updates/Automatische Updates deaktivieren.
Aber doof sind die Updates eigentlich nicht
sondern schließen Sicherheitslücken oder stabilisieren das System. -
Oder einfach das System einmal wöchentlich Updaten, dann verschwindet dieser Hinweis auch.
Denn die Updates kommen doch in der Regel nur einmal wöchentlich?
-
Die Updates an sich stören mich ja garnicht so sehr. Vielmehr habe ich 17 offen stehende Updates hier am desktop... nur sind die, die mit Microsoft-Office 2003 zu tun haben immer fehlgeschlagen. Da is irgendein Fehler! Liegt denk ich daran:
Habe mir vor ca 2 monaten mal Counterstrike gebraucht gekauft und wollte es installieren, nur startete es danach nicht, hab es 6 o7 mal drauf u wieder runter installiert. Doch seit dieser ruminstalliererei ging mein Win-Pinball nimmer auf und mein office auch nicht. Keine ahnung woran das liegt! Zum dokumente schreiben habe ich mir jetzt Open Office Org geladen das geht wenigstens. Was is da los mit meinem Original Microsoftoffice???
dz -
Vermutlich hast du dir ein Virus oder ähnliches eingefangen. Probiere es doch einfach mal mit einer
Reparaturinstallation von Windows Xp. Wenn dies erfolgreich das gleiche mit Office dann sollte es wieder
funktionieren soweit. Jedoch solltest du zuvor sehen das du die Viren oder den Virus mit einem Antivir
Programm löscht. -
Zitat von MooN;656591
Vermutlich hast du dir ein Virus oder ähnliches eingefangen. Probiere es doch einfach mal mit einer
Reparaturinstallation von Windows Xp. Wenn dies erfolgreich das gleiche mit Office dann sollte es wieder
funktionieren soweit. Jedoch solltest du zuvor sehen das du die Viren oder den Virus mit einem Antivir
Programm löscht.keine viren!! Schon gecheckt. Aber wie funst das denn mit der Reparatur von XP?
-
Windows Xp einlegen pc starten und von der Cd booten dann Reperatur von Windows Xp auswählen
-
Hier hast du eine Anweisung
Windows XP Reparatur -
Danke Rolf. Halte dich an den Link von Rolf der ist am besten.
-
Hi,
wobei ich mal sagen muss: Mit Office Update hab ich auch so meine Probleme.
Es ist immer die Office CD nötig, sonst geht nix.
Die Updates werden durch Microsoft-Update richtig geladen
und beim Installieren kommt immer irgendwann die Meldung ich soll die
Office CD einlegen. Überspringen bewirkt nur, dass der Update nicht
installiert wird.
Gruss Micha -
Zitat von Michael H.;656704
Hi,
wobei ich mal sagen muss: Mit Office Update hab ich auch so meine Probleme.
Es ist immer die Office CD nötig, sonst geht nix.
Die Updates werden durch Microsoft-Update richtig geladen
und beim Installieren kommt immer irgendwann die Meldung ich soll die
Office CD einlegen. Überspringen bewirkt nur, dass der Update nicht
installiert wird.
Gruss MichaVoll nervig stimmts...
-
Zitat von MooN;656591
Programm löscht.Leider habe ich den laptop zum birthday bekommen, ohne papiere u ohne cd...
-
Ihr könnt euch die Updates Cds von Ms zusenden lassen kostenlos dann braucht ihr nicht die
Orginal Office Cd. -
bei mir ist das was anderes, muss ma kurz guck. Ich lass jetzt ma die updates durch u schau was er bei den fehlgeschlagenen sagt okay? bis gleich
-
Zitat von MooN;656772
Ihr könnt euch die Updates Cds von Ms zusenden lassen kostenlos dann braucht ihr nicht die
Orginal Office Cd.steig da net durch...:-(
-
Einfach auf die Support Seite gehen dort gibt es dann so etwas ähnliches wie Update cd zusenden lassen.
Ich bekomme die aktuellen Updates jeden Monat zugesandt.
-
so, da ich mit meinem Notebook (WinXP) irgendwie keine screenshots machen kann, habe ich eben einfach schnell abfotografiert wie man sieht. Genau diese Meldung bekomme ich JEDESMAL, sobald ich auf "updates installieren" klicke, dauerts ne minute und... BITTE DIESEN LINK ÖFFNEN!!
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aV11U66S.jpg]ALSO DANN, peace Leute... dz
-
Ja logisch da du die Updates runterlädst geht Ms davon aus das du die Office Cd vor dir liegen hast.
Jedoch wenn du dir die Update CD zusenden lässt hast du dieses Problem nicht da Microsoft auf die Cd
die ganzen Daten die du benötigst mit reinpackt.
-
MooN
dann sag doch bitte mal wo man die Update CD`s bestellt
Zitat von MooN;656772Ihr könnt euch die Updates Cds von Ms zusenden lassen kostenlos dann braucht ihr nicht die
Orginal Office Cd. -
Microsoft Hilfe und Support...;)findest du schon.
Gruss! Domi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!