Optimierung auf schnelles entfernen

• hallo

wo wird es gespeichert wenn ich eine festplatte (extern), usb-stick oder ähnliches auf schnelles entfernen optimiere? auf der platte bzw. dem stick oder am system...

dh. muss ich wenn ich den stick an einem anderen system verwenden will ihn wieder neu einstellen?

• Zitat von kimchi;656508

Hallo,

schau mal hier rein [Überschrift Cache oder nicht] =

Tips zu USB-Sticks

also ich verstehe das so, dass es komplett egal ist was ich einstelle, die leistung bleibt immer gleich und ich kann den stick auch immer abziehen wann ich will (egal was windows sagt) - stimmt das so?

• Zitat von lineman74;656507

hallo

wo wird es gespeichert wenn ich eine festplatte (extern), usb-stick oder ähnliches auf schnelles entfernen optimiere? auf der platte bzw. dem stick oder am system...

dh. muss ich wenn ich den stick an einem anderen system verwenden will ihn wieder neu einstellen?

Die von mir genannte Link-Quelle geht auf deine Fragestellungen ausführlich ein. Welche "Erkenntnisse" du daraus auch immer zu ziehen vermagst...

• Zitat von kimchi;658587

Die von mir genannte Link-Quelle geht auf deine Fragestellungen ausführlich ein. Welche "Erkenntnisse" du daraus auch immer zu ziehen vermagst...

dh. du weißt es nicht?

viell. kann mir wer anders die frage beantworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!