TuneUp 2009 -> Frage

  • hallo,
    ich habe heute TuneUp hier gewonnen.
    nun bin ich fleissig am ausprobieren.
    meine frage, bei systemeinstellungen (z.B dienste freischalten etc.)nimmt es mich wunder ob die einstellungen auch bleiben wenn ich z.B TuneUp deinstalliere oder ob alles von TuneUp abhängig ist?


    mfg

    [LEFT]



    [/LEFT]

  • Hi
    Verstehe dein Problem/Frage grammatisch nicht so richtig :oops:

    Du willst wissen ob die Einstellungen die du mit TuneUp gemacht hast nach einer Deinstallation von TuneUp beibehalten werden oder automatisch zurückgestellt werden?

    Gute Frage :D. Ich "spiele" ja schon seit einigen Jahren mit TuneUp rum aber das habe ich noch nicht ausprobiert :cool:. Glaube aber nicht, dass das System/die Registryeinträge bei Deinstallation zurück gestellt wird/werden.

  • @jochy


    keine ahnung, habs erst ca. 3-4 stunden drauf..:-)



    Wuotan
    okay danke


    wenn jemand noch was dazu hat, bitte melden, ansonsten -> closed


    :geloest:

    [LEFT]



    [/LEFT]

  • Die Einstellungen, die mit TU gemacht werden, bleiben auch nach dessen Deinstallation erhalten,
    außer vielleicht dem Styler, den benutze ich nicht und kann dazu nichts sagen.

  • Bastler


    ist der styler zu empfehlen?
    oder kann dadurch das windows "schaden nehmen", wenn man zu weit eingreift etc.?
    weil so'n bootscreen ist ja recht weit im windows drinnen finde ich.

    [LEFT]



    [/LEFT]

  • Solltest nur nicht versuchen das SP3 zu installieren nachdem du den Bootscreen geändert hast :D. An sonsten kannste damit rummspielen ohne Ende :top:

  • ich habe tuneup 2009 seit einem oder 2 monaten!
    ich habe einige der empfohlenen einstellungen probiert und bin damit sehr zudfrieden!
    das was du auf jeden fall machen solltest ist die einstellung des runterfahrens des windows!
    bei mir fährt win vista in etwa 5-6 sek runter!
    one-klick tuneup ist prima!
    defragmentieren läuft damit überschaulich!
    ich würde die finger vom disc-doctor bzw tuneup styler lassen! da habe ich böse sachen gehört dass der pc nachher nicht mehr hochfährt usw!


    die einstellungen sind nicht von tuneup abhängig,so dass die nach der deinst. der sw auch noch bleiben!


    ansonsten ist es ein hammerteil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!